Edelsteine verkaufen/unterwelt aktivieren geht nicht

Fehler der Release-Versionen
Antworten
Ybob
Beiträge: 7
Registriert: Do 23. Feb 2023, 17:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Edelsteine verkaufen/unterwelt aktivieren geht nicht

Beitrag von Ybob »

Hallo zusammen, erstmal ein dickes Danke an die Entwickler und beteiligten für die ganze Arbeit!

Ich nutze den Bot schon länger und mir sind 2 Bugs aufgefallen, einer davon wird seit einer ganzen Weile nicht hier im forum erwähnt! Daher die Frage ob es jeweils ein genereller oder bei mir Ausschließlich vorliegender Bug ist.

Der erste betrifft das verkaufen von Edelsteinen: es werden keine Edelsteine verkauft, egal was ich in den verkaufen Einstellungen Einstelle! Das resultiert in einem vollen Inventar (je nachdem wie die Einstellungen mit freien slot eben sind) woraufhin der Bot immer eine Stunde arbeitet, aber sonst nichts tut wofür man Inventar Platz benötigt! Ich muss dann per Hand das gesamte Inventar verkaufen und dann schnurrt er wieder wie ein Kätzchen! (es sind dann NUR Edelsteine im Inventar!)

Der zweite betrifft die neue Version und die Unterwelt:
Alle Charaktere welche über Level 125 kommen und dann die unterwelt "finden/frei schalten" aktivieren diese NICHT!
Man muss sich erst manuell einloggen und erhält dann sofort den Erfolg und ab dann funktioniert alles wieder einwandfrei!

Ich hoffe die Beschreibungen reichen aus, da Screenshots nicht viel helfen würden, da alle Optionen getestet wurden die möglich sind und nichts etwas daran ändert! (Tränke zb werden regulär verkauft oder eben nicht bei entsprechenden Optionen! Festung und Arena Manager ebenso direkt nach frei schaltung aktiv)

Sind diese Bugs nur bei mir oder gibt es eine bekannte Lösung, oder ist es ein wirklicher Fehler im bot?

Vielen dank für die Hilfe im voraus und ich stehe bei Rückfragen zur Verfügung!
Rewind
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:09
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Edelsteine verkaufen/unterwelt aktivieren geht nicht

Beitrag von Rewind »

Seitlich bei Händler kannst du einstellen, welche Edelsteine verkauft werden sollen. Dann funktioniert es.
Kann sein, dass der Bot alle Edelsteine als schwarze einstuft (Legis ausgenommen) und deswegen deine nicht verkauft werden, weil du die schwarzen behalten willst.
Ybob
Beiträge: 7
Registriert: Do 23. Feb 2023, 17:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Edelsteine verkaufen/unterwelt aktivieren geht nicht

Beitrag von Ybob »

Danke für die schnelle Antwort!

Ich habe bereits jede Kombination aus Einstellungen probiert und egal ob schwarze oder legendäre oder beide ausgenommen oder eben nirgends ein Haken ist, läuft immer auf das selbe Ergebnis hinaus, dass kein einziger verkauft wird!

Bei Tränken zum Beispiel funktioniert dies genau wie beschrieben!

Funktioniert das nur bei mir nicht also?
Könnte da eine neu Initialisierung helfen?
Rewind
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:09
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Edelsteine verkaufen/unterwelt aktivieren geht nicht

Beitrag von Rewind »

test.png
test.png (23.02 KiB) 346 mal betrachtet
Das sind meine Einstellungen. Ich würde das so testen:
Einstellungen machen, dann "Gepäckplätze frei halten" auf 50. "Behalte min. 99999 Pilze. (irgend ne Zahl,mehr als du hast xD)
Dann gehst du auf Taverne "Kaufe bis zu "11" Bier pro Tag. Brich die aktuelle Aktion ab.

Es wird folgendes passieren: Der Bot wird questen wollen, kann er aber nicht, weil Inventar voll. Es entledigt sich der Items die du nicht willst. Dann wird es ein Bier kaufen wollen, geht nicht weil du Pilze sparen aktiviert hast. Dein Inventar Problem ist gelöst.
Ybob
Beiträge: 7
Registriert: Do 23. Feb 2023, 17:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Edelsteine verkaufen/unterwelt aktivieren geht nicht

Beitrag von Ybob »

Vielen Dank!

Ich werde es auspro(Bier)en und Rückmeldung geben!

Ich habe dieselben Einstellungen schon getestet, allerdings nur mit billigsten Gegenstand! Vllt ist es ja das am Ende...
Ybob
Beiträge: 7
Registriert: Do 23. Feb 2023, 17:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Edelsteine verkaufen/unterwelt aktivieren geht nicht

Beitrag von Ybob »

So, ich habe jetzt einiges durch die guten Hinweise ausprobieren können und habe das eine Problem deswegen auch lösen können! Vielen Dank nochmal rewind!

Und zwar liegt es an der Option "bessere items ausschließen"! Diese bezieht sich anscheinend auch auf Edelsteine sodass keine verkauft wurden! Ich vermute sogar, dass jeder Edelstein besser ist als gar keiner, da nie ein Edelstein verkauft wurde, nicht mal die schlechtesten! (dort kann man vllt ansetzen um zu gucken ob es ein Bug ist oder so gewollt, denn es kann ja auch das gespeicherte Level der Edelsteine sein und wenn einer schlechter als das ist wird er auch verkauft, keine ahnung)

Das andere problem bleibt weiterhin bestehen allerdings! Die unterwelt wird nicht aktiviert! Man muss sich manuell einloggen und kriegt dort SOFORT den Erfolg zur unterwelt(man muss natürlich Level 125 sein UND die unterwelt gefunden/frei gespielt haben) und kann sich dann wieder ausloggen und der Bot arbeitet wie gehabt normal weiter!
Hat den Bug noch jemand oder kann ein Entwickler überprüfen ob das so alles seine Richtigkeit hat?

Vielen dank auf jedenfall an alle Beteiligten :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste