5.5.0.0 (Zebrina) spending mushrooms in tower

Fehler der Release-Versionen
Antworten
MFBob
Beiträge: 4
Registriert: Di 14. Feb 2023, 13:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

5.5.0.0 (Zebrina) spending mushrooms in tower

Beitrag von MFBob »

5.5.0.0 (Zebrina) with new dungeon system is spending mushrooms in tower

in log I found that BOT tries normal dungeon and then tries Tower as well which cost mushroom
Squishy
Beiträge: 40
Registriert: Do 24. Okt 2019, 16:43
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 5.5.0.0 (Zebrina) spending mushrooms in tower

Beitrag von Squishy »

Das kann ich bestätigen. Drei meiner kleineren Chars die den Turm noch haben momentan machen das auch.
Ich hab nun den Turm überall deaktiviert und seit dem taucht der Fehler nicht mehr auf. Im Log kann ich zumindest nichts
mehr finden seit dem.
MFBob
Beiträge: 4
Registriert: Di 14. Feb 2023, 13:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 5.5.0.0 (Zebrina) spending mushrooms in tower

Beitrag von MFBob »

How can you deactivate Tower? I dont have that option in 5.5.0.0 - I had to deactivate whole "Dungeon" section
Squishy
Beiträge: 40
Registriert: Do 24. Okt 2019, 16:43
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 5.5.0.0 (Zebrina) spending mushrooms in tower

Beitrag von Squishy »

Einstellungen (ACC) -> Erweitertes Dungeonverhalten -> Zu ignorierende Dungeon.
Dort die Dungeons auswählen und mit dem Pfeil nach unten dort hin verschieben.
StewieBiatch
Beiträge: 134
Registriert: Di 21. Dez 2021, 11:58
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: 5.5.0.0 (Zebrina) spending mushrooms in tower

Beitrag von StewieBiatch »

I can not see Tower and Twister in the list of the dungeons to be ignored. Maybe some bad translation so i do not know which one it is?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste