LOG: Dungeoninfo

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

LOG: Dungeoninfo

Beitrag von zaphod »

Dungeonkämpfe werden mit "Dungeon1 Etage 11" im LOG angegeben.

Ich hänge jedoch bei Dungeon 13 Etage 1 fest.

Werden die Daten shon von S&F falsch übergeben oder falsche Interpretation vom BOT?
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: LOG: Dungeoninfo

Beitrag von zaphod »

Wollte kein Extra Thema anfangen daher hier weil der Betreff passt.

Bekam gerade folgende Meldung im Bot

[INFO-DUNG] 15:10 Uhr: Dungeonangriff nicht durchgeführt. Fehler aufgetreten: bei System.Array.InternalGetReference(Void* elemRef, Int32 rank, Int32* pIndices)
bei System.Array.GetValue(Int32 index)
bei MFBot_Redesign.mfbot.RefDungeon(String name, Boolean alreadylogged)

Angriff kann durchgeführt werden, keine Zeitsperre aktiv.
Fehler trat nach der Initialisierung auf.
War nicht Online als gestartet wurde.
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
weyoun1971
Beiträge: 86
Registriert: So 6. Jul 2014, 12:53
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: LOG: Dungeoninfo

Beitrag von weyoun1971 »

Das Problem habe ich auch mit ein paar Charakteren. Dungeon 1 Etage 11. Auch in bin bereits beim Dungeon "Etage 13" angelangt.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste