32bit u 64bit..Bot lässt sich nicht mehr starten????

Antworten
DerHutmacher
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 13:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

32bit u 64bit..Bot lässt sich nicht mehr starten????

Beitrag von DerHutmacher »

Moin,
bis gerade eben war alles ok....auf einmal wurde Bot unerwartet beendet...bei Neustart hat er update gemacht u dann kommt auf f einmal Fehlermeldung Bot ist nicht mit meinem Win7 64bit kompatibel???..

bitte um schnelle Hilfe, danke im vorraus

glg
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: 32bit u 64bit..Bot lässt sich nicht mehr starten????

Beitrag von Robin »

Hallo Hutmacher,
hast du Win7 64-bit?
Wenn ja, versuche mal das Programm im Kompatibilitätsmodus zu starten.
Ich frage deshalb, weil ich meine, das Problem schonmal gesehen zu haben.

Grüße, Robin

PS: Ab der neuen Version setze ich eine andere Sprache ein, allerdings dauert es bis dahin noch 1-2 Wochen - ab da dürfte es solche Fehler auch nicht mehr geben..
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
DerHutmacher
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 13:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 32bit u 64bit..Bot lässt sich nicht mehr starten????

Beitrag von DerHutmacher »

Komp Modus hat nichts gebracht..hab kompett deinstalliert u auch alle Ordner danach gelöscht, neu installiert und geht erstmal wieder...

ich hab halt Problem wie ich schon bei Bugs geschrieben habe das ich keiner 10Std Wache macht obwohl so eingestellt ist..und er meldet leider nur beim starten des Botes an und danach nicht mehr...muß ich dann mit Hand anmelden leider


glg
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: 32bit u 64bit..Bot lässt sich nicht mehr starten????

Beitrag von Robin »

Okay ;)
Die Gildenanmeldung sollte eigentlich jede Stunde geprüft werden... über welchen Zeitraum hast du das denn geprüft?
Was die Stadtwache betrifft: Hast du das Häkchen angeklickt? Welchen Zeitraum hast du denn beider stdl. Stadtwache angegeben?

Grüße, Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
DerHutmacher
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 13:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 32bit u 64bit..Bot lässt sich nicht mehr starten????

Beitrag von DerHutmacher »

Hi Robin

Häkchen sind drinne bei stadtwache, dieses stdl auf wache hab ich 4-5uhr gestellt, habe deinen Bot jetzt seit 2 Wochen laufen und des mit wache u ein 2tes mal zu kriegen melden ging von Anfang an leier nicht...
jetzt bin ich grade dabei meine Urlauber wieder in Bot zu setzten aber bei neuen chars haut es mir den bot weg??? Fehlerzeile20296 sagt er dauernd u bricht zusammen beim char hinzufügen

glg


edit: 21Uhr Bot unerwartet beendet, fehlerzeile21905???

edit: 15.08 7.22Uhr Bot unerwartet beendet, fehlerzeile 21427???
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste