ungeplanter Arenazugriff

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Sud7Z2010
Beiträge: 223
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 10:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

ungeplanter Arenazugriff

Beitrag von Sud7Z2010 »

Irgendwie macht der Bot manchmal seltsame Sachen:

[INFO] 19:11 Uhr: Account 10 Stunde/n auf Stadtwache gesetzt
[ERRO] 21:39 Uhr: Fehler beim Arenaangriff! Vermutlicher Grund: Sitzung abgelaufen!
[ERRO] 21:39 Uhr: Relog-Versuch. Versuch 1 von 3
[ERRO] 21:39 Uhr: Relog-Versuch. Versuch 2 von 3
[ERRO] 21:39 Uhr: Relog-Versuch. Versuch 3 von 3
[ERRO] 21:39 Uhr: Erfolgreich wieder eingeloggt. Versuche Arena zu erledigen..
[ERRO] 22:18 Uhr: Fehler beim Arenaangriff! Vermutlicher Grund: Sitzung abgelaufen!
[ERRO] 22:18 Uhr: Relog-Versuch. Versuch 1 von 3
[ERRO] 22:18 Uhr: Relog-Versuch. Versuch 2 von 3
[ERRO] 22:18 Uhr: Relog-Versuch. Versuch 3 von 3
[ERRO] 22:18 Uhr: Erfolgreich wieder eingeloggt. Versuche Arena zu erledigen..

Interessant daran ist, dass die Arena abgeschaltet ist :lol:

Gruss

Sud
PollyKa
Beiträge: 12
Registriert: Di 11. Mär 2014, 18:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: ungeplanter Arenazugriff

Beitrag von PollyKa »

Ohne jetzt nen neuen Thread aufzumachen passt das wohl am ehesten hier her:
Der Bot scheint sich alle 10 Minuten einzuloggen, auch wenn die Arena deaktiviert ist. Das ist natürlich total unpraktisch. Wenn man von unterwegs mal auf die Chars zugreifen will wird man ständig vom Bot rausgeworfen, das nervt. Hab auch prompt noch mal nach geschaut ob es nicht doch plötzlich aktiviert ist und in der account.ini nach geguckt, alles aus bzw. 0.

[ERRO] 12:32 Uhr: Fehler beim Arenaangriff! Vermutlicher Grund: Sitzung abgelaufen!
[ERRO] 12:32 Uhr: Relog-Versuch. Versuch 1 von 3
[ERRO] 12:32 Uhr: Relog-Versuch. Versuch 2 von 3
[ERRO] 12:32 Uhr: Relog-Versuch. Versuch 3 von 3
[ERRO] 12:32 Uhr: Erfolgreich wieder eingeloggt. Versuche Arena zu erledigen..
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: ungeplanter Arenazugriff

Beitrag von Robin »

Hallo zusammen,
war der Account in den/dem Moment(en) gerade irgendwie beschäftigt (mit Questen, Stadtwache etc.)?

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Licor
Core Developer
Beiträge: 80
Registriert: Do 27. Feb 2014, 00:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: ungeplanter Arenazugriff

Beitrag von Licor »

hey,
Bei mir kam das schonmal vor wenn ich selber im browser eingeloggt war, arena war auch bei mir deaktiviert, was dazugesagt werden muss:
es sagt zwar das er in die arena gehen will als nächstes, er tut es aber nicht

bin mir nicht sicher ob es wirklich nen bug ist oder vielleicht nur nen gedanken fehler, dass du den aufruf nicht separat für die beiden fälle differenziert hast (also arena aktiviert und deaktiviert)

weil wenn er reloggt wäre als erste aktion ja arena dran, sofern aktiv (glaube ich), und dass du deswegen das in die ausgabe dazugeschrieben hast...


cheers Licor
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: ungeplanter Arenazugriff

Beitrag von Robin »

Problem ist gelöst - war ein blöder Programmierfehler... :D
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
PollyKa
Beiträge: 12
Registriert: Di 11. Mär 2014, 18:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: ungeplanter Arenazugriff

Beitrag von PollyKa »

Na die passieren halt mal :)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 33 Gäste