Item - Verbesserungsberechnung

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Kekus
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Item - Verbesserungsberechnung

Beitrag von Kekus » Di 8. Okt 2019, 20:35

Bild

Das tritt häufiger mal auf. Auch wenn ich mit bloßem Auge vermuten würde, dass es besser ist.

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seboka
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Re: Item - Verbesserungsberechnung

Beitrag von seboka » Di 8. Okt 2019, 21:53

Das Item hat keinerlei Stats...
Ist ein Bug bei S&F momentan, dass es Items gibt die nur Rüstung aber sonst keine Stats haben

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Robin
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Re: Item - Verbesserungsberechnung

Beitrag von Robin » Di 8. Okt 2019, 23:17

Abend auch,
tatsächlich haben wir das Problem mit nicht vorhandenen Stats bei manchen Epics auch schon entdeckt und, zumindest soweit wir es nachvollziehen können, auch behoben.

Der Fix (oder eher: die Anpassung) sollte dann die Tage mit einer neuen Version zusammen kommen.

Grüße,
Robin
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Re: Item - Verbesserungsberechnung

Beitrag von Kekus » Mi 9. Okt 2019, 22:02

Robin hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 23:17
Abend auch,
tatsächlich haben wir das Problem mit nicht vorhandenen Stats bei manchen Epics auch schon entdeckt und, zumindest soweit wir es nachvollziehen können, auch behoben.

Der Fix (oder eher: die Anpassung) sollte dann die Tage mit einer neuen Version zusammen kommen.

Grüße,
Robin
Sicher dass das nur an nicht vorhandenen Stats und nicht an falscher Berechnung liegt?
Hier ein weiteres Beispiel.

Bild

€: Ohh, erst nach dem Posten bemerkt, dass die Berechnung vermutlich nur auf dem Edelstein basiert. Sorry.

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Re: Item - Verbesserungsberechnung

Beitrag von UnknownDeveloper » Mi 9. Okt 2019, 22:06

Der Edelstein (bzw. die Möglichkeit eines Edelstein: Sockel) wird mit berücksichtigt, wobei für den Vergleich ein identischer Edelstein benutzt wird, um wirklich die Items zu vergleichen (Boni, Rüstung/Schaden , Möglichkeit für Edelstein, etc.)

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Re: Item - Verbesserungsberechnung

Beitrag von F0restbear » Mi 9. Okt 2019, 22:07

Huhu,
es wäre super, wenn du uns auch zeigen könntest, was der Bot derzeit angelegt hat :king: Weil so, sehen wir nur, dass das Item schlechter ist
Viele Grüße / Best regards

F0restbear ()

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Re: Item - Verbesserungsberechnung

Beitrag von Kekus » Mi 9. Okt 2019, 22:11

F0restbear hat geschrieben:
Mi 9. Okt 2019, 22:07
Huhu,
es wäre super, wenn du uns auch zeigen könntest, was der Bot derzeit angelegt hat :king: Weil so, sehen wir nur, dass das Item schlechter ist
Der zweite Screen war vor allem auf die -999% bei nur einer Klasse bezogen.

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Re: Item - Verbesserungsberechnung

Beitrag von UnknownDeveloper » Mi 9. Okt 2019, 22:32

Weil Rüstung dir nichts gegen Magier bringt. Folglich ist das Item so genauso gut wie "kein Item" mit Sockel

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Re: Item - Verbesserungsberechnung

Beitrag von oeivanov » Mi 9. Okt 2019, 23:39

Hello! I have same problem on different chars on different servers.
This is epic weapon only with damage stat.
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This is equipped helmet, it's common and stats are correct
Bild
This is two epic helmets in inventory only with armor stat
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Bild
If I equip one of epic helmet manually, bot replace it with common. For example Pumpkin head have Dex/Const/Luck = 23.

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Re: Item - Verbesserungsberechnung

Beitrag von UnknownDeveloper » Do 10. Okt 2019, 07:44

yes, we are aware of this and it will be fixed in next version.

SF changed some of their server response data.

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