Gildenkämpfe und Raid

Was auch immer nicht in die anderen Themenbereiche passt.
Antworten
zaphod
Beiträge: 653
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Gildenkämpfe und Raid

Beitrag von zaphod » Sa 6. Jul 2019, 14:30

Wie verhält es sich mit den Prioritäten von den Kämpfen?
Habe Gildenkämpfe um 8Uhr eingestellt, jetzt möchte ich einen Raid für 10Uhr voreinstellen. Wird an dem Tag erst der Raid berücksichtigt und kein Gildenkampf angesetzt, oder wird der Kampf gestartet weil er zeitlich eher eingestellt ist?
Will keine Eierschlacht auslösen weil ich einen Raid ankündige und ein normaler Kampf wird gestartet. Kann zwar auch das Ergebnis in den nächsten Tagen ankündigen, nur bekommt man den faulen Geruch, den ich im ungünstigsten Fall habe, schlecht los.
Aktuelle Botversion 5152 der noch Gildenkämpfe anmelden konnte. :tssk:
"Captain der Hauptmonitor ist ausgefallen" "Ausgefallen? Nein nicht ausgefallen, nur total verdreckt."

Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 777
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gildenkämpfe und Raid

Beitrag von Brummiheld82 » Sa 6. Jul 2019, 16:24

In der regel sollte es so sein, dass der raid bevorzugt wird..
Immer lässig grinsen :mrgreen:

zaphod
Beiträge: 653
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Gildenkämpfe und Raid

Beitrag von zaphod » Sa 6. Jul 2019, 17:32

In der regel sollte...
Aus Rücksicht zu unserer unaufgeklärten Gesellschafft halte ich meine Antwort mal zurück. :-)
Aktuelle Botversion 5152 der noch Gildenkämpfe anmelden konnte. :tssk:
"Captain der Hauptmonitor ist ausgefallen" "Ausgefallen? Nein nicht ausgefallen, nur total verdreckt."

zaphod
Beiträge: 653
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Gildenkämpfe und Raid

Beitrag von zaphod » So 7. Jul 2019, 10:37

Versagen auf ganzer Linie.
Start des Bots um 9:50. Jetzt um 10:36 wurde nicht einer von 3 angesetzten Raids gestartet.
Gleiche Problem wie Anfangs bei den Gildenkämpfen, wo nur stündlich geprüft wurde?
Aktuelle Botversion 5152 der noch Gildenkämpfe anmelden konnte. :tssk:
"Captain der Hauptmonitor ist ausgefallen" "Ausgefallen? Nein nicht ausgefallen, nur total verdreckt."

Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1544
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 225 Mal

Re: Gildenkämpfe und Raid

Beitrag von Robin » Mo 8. Jul 2019, 13:48

Tag auch,
kurz zur Ursprungsfrage: Es wird kein Kampf gestartet, wenn innerhalb eines Zeitraumes von 12 Stunden nach Kampfuhrzeit ein Raid stattfinden soll und der Raidzeitpunkt noch nicht überschritten wurde. Soweit die Theorie.
Der Gildenraid sollte eigentlich exakt um die Zeit gestartet werden, die du in den Einstellungen angegeben hast. Wenn das nicht der Fall ist, schaue ich mir das nochmal an.

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x72000378Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code

zaphod
Beiträge: 653
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Gildenkämpfe und Raid

Beitrag von zaphod » Mo 8. Jul 2019, 22:11

Der letzte Kampf fand Abends gegen 20Uhr statt. Gildenkämpfe sind um 8 und 20Uhr eingestellt, somit wäre um 10Uhr kein Problem gewesen. Doch um 10:36 fand noch nichts statt weder Kampf noch Raid. Eingestellt wurde der Raid in der oberen Option wo man das Datum mit einstellen kann. Ich werde es nächsten Sonntag wiederholen, dann kann ich auch mit Logs aufwarten.
Aktuelle Botversion 5152 der noch Gildenkämpfe anmelden konnte. :tssk:
"Captain der Hauptmonitor ist ausgefallen" "Ausgefallen? Nein nicht ausgefallen, nur total verdreckt."

zaphod
Beiträge: 653
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Gildenkämpfe und Raid

Beitrag von zaphod » So 14. Jul 2019, 10:43

Erstmal Entwarnung. Raids wurden Ordnungsgemäss angemeldet. Werde jedoch weiterhin beobachten ob es evtl. damit zusammenhängt das der Bot erst kurz vorher gestartet wurde, heute war der Start knapp 2 Stunden vorher.
Aktuelle Botversion 5152 der noch Gildenkämpfe anmelden konnte. :tssk:
"Captain der Hauptmonitor ist ausgefallen" "Ausgefallen? Nein nicht ausgefallen, nur total verdreckt."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast