Copy'n'paste rückwärts?

Fehler der Release-Versionen
Antworten
frank42
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 14:43

Copy'n'paste rückwärts?

Beitrag von frank42 » Do 4. Jul 2019, 12:22

Hi,

ich nochmal. Ich habe da was ganz komisches festgestellt. Wenn ich aufgrund der Länge der Accountnamen versuche, diese per Maus einzufügen, gibt es einen ganz komischen Effekt. Es wird beim paste rückwärts eingefügt, warum auch immer. Das sieht zum Beispiel dann so aus:
Screenshot_2019-07-04_12-17-58.png
Screenshot_2019-07-04_12-17-58.png (115.94 KiB) 18 mal betrachtet
Wenn ich also z.B.

Code: Alles auswählen

/listaccounts
per Maus kopiere und reinpaste, kommt

Code: Alles auswählen

/stnuoccatsil
bei raus.

Probiert unter Gentoo Linux mit xfce-terminal und dem klassischen xterm, beides mit TERM=xterm und TERM=xterm-color probiert, gleicher Effekt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste