Unterwelt Gebäudeausbau - Einheiten ignorieren

Fehler der Release-Versionen
Antworten
Rewind
Beiträge: 10
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:09
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Unterwelt Gebäudeausbau - Einheiten ignorieren

Beitrag von Rewind » Sa 18. Mai 2019, 02:32

Hallo,

ich habe vorhin für Unterwelt Gebäudeausbau aktiviert und "Gebäude nacheinander ausbauen" sowie "Gebäude für Einheiten ignorieren" eingestellt.
Der Bot fing an Trolltrakt auszubauen und danach Goblingrube (hatten kleinste Ausbaustufe).

Der Ausbau funktioniert super, doch der Bot ignoriert Einheiten nicht.

Ich finds nicht so tragisch, wollts aber dennoch mal durchgeben

Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 698
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unterwelt Gebäudeausbau - Einheiten ignorieren

Beitrag von Brummiheld82 » Sa 18. Mai 2019, 09:16

Ah jetzt weiß ich was du meinst :D

Ja das sollte eigentlich nicht passieren, aber kann ja theoretisch nicht schaden, wenn man die auch mit zieht.

Denn du kannst ja auch nur dann deine Goldgrube über Stufe 15 weiter bauen, wenn du alle anderen Gebäude auch auf Stufe 15 hast :)

Vorausgesetzt du willst das.. :)
Immer lässig grinsen :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste