Klassenbedingte Einstellung

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
amadyl
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 13:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Klassenbedingte Einstellung

Beitrag von amadyl »

Evtl. könnte eine Möglichkeit eingebunden werden, welche Globale Einstellungen für die Klassen ermöglicht.
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Klassenbedingte Einstellung

Beitrag von olafson »

Was genau schwebt Dir denn dabei vor?
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
amadyl
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 13:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Klassenbedingte Einstellung

Beitrag von amadyl »

Also ich habe eine ganze Gilde von Chars die mit dem MFbot hochgezüchtet werden :D

Wenn ich jetzt einen neuen Char einfüge hätte ich mir eine Dropdown Liste gewünscht mit vorkonfigurierten Einsellungsprofilen.

z.b. der Attributekauf beim Char Tab sollte dementsprechen für diese Klasse durch mein zuvor erstelltes Profil angepasst sein.

oder auch Chars mit bestimmten LvL-Bereichen (Toilte) die es nur zu aktivieren lohnt wenn man ein gewisses LVL hat.


Zuguterletzt würde ich gerne wissen ob es möglichkeiten gibt den MFbot vom optischen her zu modifizieren. Ich würde mich gerne an dem Design beteiligen, wenn es denn möglich ist zuvor grafisch erstellte Buttons und co zu verwenden.

Mfg. Amadyl

P.S. Ja ich weiß jeder Deutschlehrer bekommt einen Anfall wenn er meine Texte ließt, aber es ist mir egal :lol:
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Klassenbedingte Einstellung

Beitrag von olafson »

Hi Amadyl,

der Bot macht ja schon eine Menge klassenspezifischer Sachen, das Kaufen von Attributen und Flaschen zum Beispiel. Und es schadet sicher nicht, wenn eine Option aktiv ist, die noch nicht bzw. nicht mehr relevant ist, z.B. die Benutzung der Toilette oder die Suche nach dem Sammelalbum.

Was das Design des Bots angeht lässt sich sicher auch was machen, bestimmt schreibt Robin noch etwas dazu. Unterstützung ist jedenfalls immer erwünscht ^^

Viele Grüße,
Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Klassenbedingte Einstellung

Beitrag von Robin »

Hallo Amadyl,

bzgl. der klassenspezifischen Dinge hat Olafson eigentlich schon alles gesagt, habe nichts hinzuzufügen.

Was das Design angeht: Es ist relativ schwierig, das Design "variabel" zu gestalten, allerdings kann man ja schauen, was der Bot einfach im Grunddesign aufnehmen kann - wie grafisch sind denn die Buttons? :P

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste