Magical Fidget Bot funktioniert nichtmehr

Antworten
HardyxD
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Okt 2013, 05:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Magical Fidget Bot funktioniert nichtmehr

Beitrag von HardyxD »

tachschen :)
undzwar hab ich mich jetzt lange zeit zurückgezogen von s&f und will jetzt wieder anfangen.. hatte gehofft dass der bot bei mir inzwischen wieder funktioniert allerdings habe ich nun das gleiche problem wie damals als ich mit s&f aufhörte : immer wenn ich den bot starten möchte kommt nur ein fenster in dem steht "Magical Fidget Bot funktioniert nicht mehr"
ich habe net framework 4.5 installiert und bis version 2.0.4 funktioniert er - ab 2.0.5.1 allerdings kommt bei jeder version diese fehlermeldung kann mir da vielleicht einer weiter helfen?
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Magical Fidget Bot funktioniert nichtmehr

Beitrag von Robin »

Hallo Hardy,
versuche das Programm mal als Administrator zu starten ;)

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Magical Fidget Bot funktioniert nichtmehr

Beitrag von olafson »

Und vielleicht auch mal die Acc.ini-Datei neu anzulegen (alte umbenennen, dann schreibt der Bot eine neue).
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Tigger
Spender
Beiträge: 12
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Magical Fidget Bot funktioniert nichtmehr

Beitrag von Tigger »

Hab genau selbiges Problem,bekomme sofort diese Meldung!!
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Magical Fidget Bot funktioniert nichtmehr

Beitrag von olafson »

Sehr detaillierte Beschreibung, Tigger :-D
Die FAQ hast du schon gelesen?

MfG, Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste