Unterweltrangliste

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Antworten
Atamon
Beiträge: 8
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 12:57
Danksagung erhalten: 1 Mal

Unterweltrangliste

Beitrag von Atamon » So 19. Aug 2018, 21:10

Hi zusammen,
an dieser Stelle von mir ein herzliches Dankeschön an alle die hier mitarbeiten und den bot so toll programmieren. Etwas ist mir in letzter Zeit aufgefallen, gerne würde ich wissen, ob auch Ihr die Erfahrung gemacht habt, oder woran es liegen könnte.
Wenn ich die Unterweltkämpfe manuell mache und den höchstleveligen unseres Servers, nenne ihn mal X auf lvl 466 nach dessen levelup angreie:( er ist dann lvl 467) springt mein Unterweltlvl auf 468 (1 rang höher als der Gegner) und bleibt dann wie es soll immer auf dem lvl. Ein anderer Account auf dem gleichen Server macht die Unterweltskämpfe immer automatisch. der bleibt dann vom Unterweltslvl her immer am gleichen Ort stehen, auch nach lvlup (mehrmaligen) des Spielers X.
Ebenfalls das gleiche bei einem weiteren Account, wo ich die Gegnerauswahl von Empfohlen auf nur diesen Gegner angreifen gesetzt habe.
Sprich ich sehe recht einfach wer auf unserem Server bottet, oder den empfohlenen Gegner manuell angreift. eine riesenanzahl von Spielern, die zwischen stufe 466 und 444 sind, was heisst, dass die alle den 466 angreifen, aber nicht die stufe dafür bekommen. aber trotzdem höher sind als 445+...... und nein, das sind nicht solche die ab und an einen kampf verlieren und deshalb 5 stufen zurückfallen. Einige davon wurden ja von mir selber gebottet... und überall das gleiche phänomen.
lg
Atamon

UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 368
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Unterweltrangliste

Beitrag von UnknownDeveloper » So 19. Aug 2018, 21:21

Hi Atamon,

Danke für dein Feedback und deine Meldung!

Welche Version benutzt du?

Generell schauen wir uns das aber genauer an!

Viele Grüße

Atamon
Beiträge: 8
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 12:57
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Unterweltrangliste

Beitrag von Atamon » So 19. Aug 2018, 21:53

ich benutz die beta 5.0.0.6 Jasminum

Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1544
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 225 Mal

Re: Unterweltrangliste

Beitrag von Robin » So 19. Aug 2018, 22:08

Wir haben in der 5.0.0.7 das Verhalten des Bots dem Client nochmal angepasst, beobachte das nochmal mit der Version.

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x72000378Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code

Atamon
Beiträge: 8
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 12:57
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Unterweltrangliste

Beitrag von Atamon » So 19. Aug 2018, 22:21

Vielen Dank, aber ich frag mich nun ob ich zu dumm bin, aber ich finde zum download keine 5.0.0.7 und automatisch updated mein bot auch nicht, updatekanal B ausgewählt.

Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1544
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 225 Mal

Re: Unterweltrangliste

Beitrag von Robin » So 19. Aug 2018, 22:36

Ist erst in ein paar Minuten verfügbar :-D

Grüße,
Robin

Edit: Sollte jetzt abrufbar sein
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x72000378Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code

Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 775
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unterweltrangliste

Beitrag von Brummiheld82 » Mo 20. Aug 2018, 09:08

Atamon hat geschrieben:
So 19. Aug 2018, 22:21
Vielen Dank, aber ich frag mich nun ob ich zu dumm bin, aber ich finde zum download keine 5.0.0.7 und automatisch updated mein bot auch nicht, updatekanal B ausgewählt.
Hier bekommst du die neueste Version zum Download :)

https://www.mfbot.de/downloads/
Immer lässig grinsen :mrgreen:

Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 775
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unterweltrangliste

Beitrag von Brummiheld82 » Mo 20. Aug 2018, 15:38

Atamon hat geschrieben:
So 19. Aug 2018, 22:21
Vielen Dank, aber ich frag mich nun ob ich zu dumm bin, aber ich finde zum download keine 5.0.0.7 und automatisch updated mein bot auch nicht, updatekanal B ausgewählt.
Evtl. hast du ja schon die 5.0.0.7 durch ein automatisches Update vom Bot bekommen.

Ist dies nicht der Fall, bei Problemen immer erst mal schauen, gibt es eine neue Version, ist der Fehler damit vielleicht behoben

Ist das nicht der Fall, dann kann man ja immer noch schreiben

Was nicht heißen soll, dass du hier gar nichts mehr schreiben darfst. Nicht falsch verstehen :-)

Aber mit jeder neuen Version werden Bugs behoben (und evtl. neue geschaffen) :-D (Dafür tötet mich Robin jetzt) :-D
Immer lässig grinsen :mrgreen:

F0restbear
Beiträge: 567
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: Unterweltrangliste

Beitrag von F0restbear » Sa 12. Okt 2019, 14:31

Huhu,

ich mache hier mal zu. Der Bug sollte mit der kommenden Version behoben sein :king:
Viele Grüße / Best regards

F0restbear ()

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 0 Gäste