Attribute im Rucksack (V5.0.1b7)

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Attribute im Rucksack (V5.0.1b7)

Beitrag von zaphod »

Hier werden die Attribute der im Rucksack befindlichen Gegenstände immer noch nicht angezeigt.
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
(Geloescht)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Attribute im Rucksack (Beta6)

Beitrag von (Geloescht) »

hm???
SPOILER
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor (Geloescht) für den Beitrag:
Robin (Di 24. Jul 2018, 00:13)
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Attribute im Rucksack (Beta6)

Beitrag von zaphod »

Hier funktioniert es heute auch mal wieder.
Hatte gestern mal etwas "rumgespielt" und einen Spieler erwischt wo es angezeigt wurde. Die anderen hatten die Infos jedoch unterdrückt. Als ich den Spieler nochmal aufgerufen hatte, waren auch bei dem die Infos plötzlich weg :-(
Werde es weiter beobachten und mal sehen ob die Infos heut Abend noch angezeigt werden oder nicht. Vielleicht hängt es ja auch mit der Stadtwache zusammen, denn zur Zeit sind alle Spieler aktiv. Aber heute Abend mehr.

zu früh gefreut, es werden schon keine Infos mehr angezeigt :-(

Es geht...es geht nicht....es geht....es geht nicht....es g
Hängt es vielleicht mit einer Aktion zusammen? So hatte ich mal ausprobiert wenn sie nicht beschäftigt waren, dann wurden die Infos angezeigt, waren sie beschäftigt wurde nichts angezeigt (oder wars anders rum :?: ) Jetzt jedoch wird bei allen wieder nichts angezeigt. :x
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
(Geloescht)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Attribute im Rucksack (Beta6)

Beitrag von (Geloescht) »

Ich habe das bei mehreren Accounts angeschaut, egal ob die Questen oder Arbeiten bei einem mouseover wird alles angezeigt.

Das einzige was nicht ganz passt, find eich zumindest, auf dem Screen von mir wird angezeigt "Items gleich gut" die Werte gegen verschiedene Klassen sind aber besser, wenn man den jetzt anlegt ist der alte (den mal davor angelegt hatte) jetzt nicht gleich gut sondern wird als schlechter angezeigt. But who cares, mich jetzt nicht. Ist ja jetzt nicht die Mainfunktion vom Bot für mich.
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Attribute im Rucksack (Beta6)

Beitrag von zaphod »

Was soll ich sagen. Bot gestartet, Spieler angeklickt, und Attribute werden angezeigt. Hab die Spieler weder eingeloggt noch etwas anderes gemacht.
Mal sehen wie es sich verhält wenn ich alle eingeloggt und gestartet habe.
Merkwürdig, alle Spieler sind eingeloggt, alle am arbeiten, es wird schon nichts mehr angezeigt. Hab es bei 3 Spielern versucht, Maus auch mal etwas länger auf dem Item "geparkt", keine Infos zu den Eigenschaften :-(
Ich gebs auf. Hatte jetzt angenommen das es am gefüllten Rucksack hängt als ich einen 17/20er angeklickt hatte zeigte er auch beim 2. Versuch die Infos an, zwischenzeitlich einen 19/20er und einen 20/20er probiert wo ich keine Infos rauskitzeln konnte. Beim Dritten Versuch beim 17/20er hat auch er die Infos verweigert. Kann einfach keinen Zusammenhang finden wann er sie anzeigt und wann nicht.
Ist evtl. eine Uhr eingebaut das sie nur alle 5Minuten sichtbar sind? Oder werden sie bei bestimmten Namen nur alle 3-4 Versuche angezeigt und Robin kringelt sich im Hintergrund vor lachen. :?
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Attribute im Rucksack (Beta6)

Beitrag von Brummiheld82 »

zaphod hat geschrieben: Di 24. Jul 2018, 19:18 Was soll ich sagen. Bot gestartet, Spieler angeklickt, und Attribute werden angezeigt. Hab die Spieler weder eingeloggt noch etwas anderes gemacht.
Mal sehen wie es sich verhält wenn ich alle eingeloggt und gestartet habe.
Merkwürdig, alle Spieler sind eingeloggt, alle am arbeiten, es wird schon nichts mehr angezeigt. Hab es bei 3 Spielern versucht, Maus auch mal etwas länger auf dem Item "geparkt", keine Infos zu den Eigenschaften :-(
Ich gebs auf. Hatte jetzt angenommen das es am gefüllten Rucksack hängt als ich einen 17/20er angeklickt hatte zeigte er auch beim 2. Versuch die Infos an, zwischenzeitlich einen 19/20er und einen 20/20er probiert wo ich keine Infos rauskitzeln konnte. Beim Dritten Versuch beim 17/20er hat auch er die Infos verweigert. Kann einfach keinen Zusammenhang finden wann er sie anzeigt und wann nicht.
Ist evtl. eine Uhr eingebaut das sie nur alle 5Minuten sichtbar sind? Oder werden sie bei bestimmten Namen nur alle 3-4 Versuche angezeigt und Robin kringelt sich im Hintergrund vor lachen. :?
Du scheinst aber komischerweise der einzige mit diesem Problem zu sein...

Bei mir sieht nämlich alles normal aus..

Habs mal in verschiedenen Varianten ausprobiert, es wird immer alles angezeigt..

Haste mal dein net Framework aktualisiert und auch sonst alles aufm neuesten Stand?

Schau doch auch mal, ob es bei dir einen neuen Grafikkarten Treiber gibt ;)

Kein Witz, ich meins Ernst.. Du glaubst gar net aus wie vielen Variationen Bugs entstehen können :)

Mfg..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Attribute im Rucksack (Beta6)

Beitrag von zaphod »

Es sollte alles auf dem neuesten Stand sein.
Warum das Problem nur bei mir auftreten soll weis ich nicht, ebenso kann ich es mir nicht erklären warum es mal funktioniert und mal nicht.
Kann nur das berichten was ich hier beobachte.
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Attribute im Rucksack (Beta6)

Beitrag von Brummiheld82 »

zaphod hat geschrieben: Di 24. Jul 2018, 20:41 Es sollte alles auf dem neuesten Stand sein.
Warum das Problem nur bei mir auftreten soll weis ich nicht, ebenso kann ich es mir nicht erklären warum es mal funktioniert und mal nicht.
Kann nur das berichten was ich hier beobachte.
Ja klar..

Deswegen hatte ich dir ja auch die Tipps gegeben das du da mal schauen kannst ;)

Und sollte ist nicht gleich ist ;)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Attribute im Rucksack (Beta6)

Beitrag von zaphod »

du kennst es doch "never change...".
Das Framework wird mit jedem Win-Update aktualisiert. Könnte natürlich auch die 4.62 von Chip nehmen welche dort als aktuell angeboten wird ;)
Ausserdem habe ich nur mit dem Beta-Bot diese Probleme, hab jetzt jedoch nicht alle Bot Nutzer gefragt ob es bei denen funktioniert. Du scheinst es gemacht zu haben, hast ja behauptet das dieser Fehler nur bei mir auftritt ;)
Werde es jetzt so halten und erst hier nachsehen ob ein Fehler bekannt ist, falls nicht tritt er ja nur bei mir auf. Ups, wenn sich jetzt alle daran halten wird ja gar nichts mehr gemeldet und der Bot kann sich als Bugfree bezeichnen :mrgreen:
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Attribute im Rucksack (Beta6)

Beitrag von F0restbear »

Tatsächlich ist Zaphod nicht alleine mit diesem Bug, tritt bei mir genauso auf.

Nur stört mich der Bug nicht, da ich von diesem Feature keinen Gebrauch mache ;) :D
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste