Spielerdetails

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Spielerdetails

Beitrag von zaphod »

Will man sich die Details anzeigen lassen so öffnet sich das erste Fenster noch im Vordergrund, alle nachfolgenden jedoch im Hintergrund. Man muss es also erst in den Vordergrund holen.
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Spielerdetails

Beitrag von UnknownDeveloper »

Hallo zaphod,

Wenn ich dies mit mehreren Bildschirmen versuche bleibt das Fenster da wo es ist.
Das erste Fenster kommt automatisch in den Vordergrund, weil es da erst generiert wird.

Ich persönlich sehe es also eher als ein Feature Request an, deshalb verschoben.

Vielen Dank für den Hinweis und Grüße

Unknown
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste