MF Bot Frezzt beim skillen eines Charakters

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
gehtdirnixan
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 11:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

MF Bot Frezzt beim skillen eines Charakters

Beitrag von gehtdirnixan »

Hallo ich habe das problem wenn ich auf einen Charakter gehe und geh auf Automatisch skillen Frezzt alles ein , hab das jetzt mit 3 verschiedenen account ausprobiert
ich benutze win7 desing black . Aber auch bei normal trat das ganze auf.
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: MF Bot Frezzt beim skillen eines Charakters

Beitrag von UnknownDeveloper »

Hallo,

Wie lange freezt er und wie viel Geld hast du?

Hast du das skillen nach Verhältnis oder das simulierte gewählt?

Ich persönlich empfehle das simulierte (mit der einberechnung des Goldes war es auch meine Baustelle^^) du musst nur bedenken, dass es etwas dauert wenn du viel Geld hast, da er nach jedem SKillpunkt neu simuliert ;)

Steht denn etwas in den Logs?


Viele Grüße

Unknown
gehtdirnixan
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 11:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: MF Bot Frezzt beim skillen eines Charakters

Beitrag von gehtdirnixan »

gut das könnte sein ja hab es nach arena anpassung gamecht waren um die 130.000.000 k rum .
danke dir für deine antwort ich werd es mal so versuchen :-)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste