Seite 1 von 1

Items werden nicht Ausgerüstet

Verfasst: Do 3. Apr 2014, 22:03
von zInvalid
Also bei mir rüsten sie die Items nicht automatisch aus ,kann aber auch kein Hacken machen.Obwohl dort steht das das automatisch Ausgerüstet wird es nicht :( ? Kannst mir vllt helfen^^

Re: Items werden nicht Ausgerüstet

Verfasst: Fr 4. Apr 2014, 00:22
von olafson
Hallo zInvalide,

das müsste eigentlich problemlos gehen!

Klicke einfach so lange auf das ausgegraute Feld, bis die Version raus kommt, in der das freigeschaltet ist :mrgreen:
Ansonsten steht das hier beim Download dabei, in der generellen FAQ und in der erweiterten FAQ unter Hilfe/Generell/FAQ auch noch mal ^^

Beste Grüße,
Olafson

Re: Items werden nicht Ausgerüstet

Verfasst: Fr 4. Apr 2014, 13:44
von zInvalid
Achso ok schade naja dann halt warten und noch selbst Ausrüsten trz danke :D