Pets finden

Antworten
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Pets finden

Beitrag von zaphod »

Wie verhält es sich mit den Pets? Werden sie bevorzugt wenn sie bei einer Quest vorhanden sind? Ist es Serverabhängig? Hab ich eine Einstellung übersehen?
Warum ich frage?
Ich habe hier einige Spieler auf S-Servern die haben teilweise erst 3 Pets in einer Gruppe, nicht das sie den Level zum auffinden nicht hätten, sie haben teilweise über Level 350.
Auf W-Servern hab ich es noch nicht beobachtet, dort gibt es Spieler da sind die Gruppen fast voll und haben nicht mal an Level 300 angeklopft.
Aufgefallen ist es mir weil ich öfter mal Obst im Rucksack habe welches nicht angelegt wurde und ich heute das Problem auf den Grund gehen wollte. Naja 3 Pets in der Gruppe 2 mit Stufe 100 und der dritte hat heut schon 3 mal geschmatzt. Wie kommt es das dieser Spieler, in diesem Fall ein Level 362 Spieler, erst 3 Pets hat? Warum riecht das Obst komisch welches nicht angelegt werden konnte? Wird es in die Toilette geschmissen?
Ich lass keine Gegenstände verkaufen, Eier und Nester sollen benutzt werden, Pets werden gefüttert falls sie nicht schon 3 mal zugeschlagen haben. Bot läuft an 7 Tagen die Woche von ca. Mittag bis meisten 1-2Uhr Nachts.
Any Ideas?
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Pets finden

Beitrag von Wsxobylydob »

"Werden sie bevorzugt wenn sie bei einer Quest vorhanden sind? Hab ich eine Einstellung übersehen?"

Also erstmal, nein, es gibt bisher keine Option, Peteier, die möglicherweise in einer Quest vorkommen, zu bevorzugen. Das liegt hier in irgeneinem Thread als Featurerequest rum... (EDIT: hier: viewtopic.php?f=7&t=1672 )

Jetzt zu wilden Spekulationen ;)
-Hast du die Pet-Dungeons aktiviert (unter dem Tab Pets)? Also können diese Pets überhaupt gefunden werden? bzw. hast du denn überhaupt mehr als die 3 Pets entdeckt? Und was hast du bei Dungeonauswahl unter dem Tab Dungeons in den Einstellungen eingestellt?
-Gibt es Unterschiede in den Einstellungen zw. den W-Servern und den S-Servern?
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Pets finden

Beitrag von zaphod »

Pet Dungeons sind aktiviert.
Ob ich schon mehr als diese 3 Pets entdeckt habe kann ich nicht sagen, ich lasse hauptsächlich per Bot spielen. Da sieht man schlecht was in den Quests rumliegt. Der Spieler wo ich gestern kein Obst verfüttern konnte, sucht seine Pets von Anfang an über Bot.
Dungeonauswahl steht auf zufällig.
In den Einstellungen dürfte es nur minimale Unterschiede geben was jedoch nicht auf spezielle Server oder Peteinstellungen ausgerichtet ist.

Den einzigen Unterschied den ich erkenne ist das ich die W-Server anfangs teilweise auch Online gespielt habe und der Spieler, wo ich gestern nachgesehen habe, seit Einführung der Pets dieselben ausschliesslich über Bot sucht. Mich macht es nur stutzig das seit Einführung der Pets dieser Spieler kaum welche gefunden hat.

Hab mal eine Vergleichstabelle, weil sie hier nicht richtig angezeigt wird,
Snap28.jpg
Snap28.jpg (53.48 KiB) 958 mal betrachtet
gesnapt.
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Pets finden

Beitrag von Wsxobylydob »

Was ich mit entdeckt meinte, ist, ob er bereits in dem jeweiligen Petdungeon mehr als den 3. Gegner besiegt hat, sodass er diese über die Eier finden kann. Und dass kannst du ja exemplarisch online nachschauen, sodass man entweder weiß, dass es an den Petdungeons bzw. dem Auswahlmechanismus liegt, oder daran, dass er nie die Quests und Bedingungen erfüllt, die er braucht, um die Peteier zu erhalten.
Und in dem Zug wären vielleicht die Questeinstellungen also der Tab Taverne nicht ganz unwichtig zu wissen...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste