[4.6.4.0] Einstellung "Aktiviere Arena" wird nicht gespeichert

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Benutzeravatar
MF71
Beiträge: 4
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 11:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

[4.6.4.0] Einstellung "Aktiviere Arena" wird nicht gespeichert

Beitrag von MF71 »

Hallo,

ich habe am Wochenende das FKK Achievement geholt und während der 24 Stunden in den Einstellungen des Bots diverse Aktionen - Quests, Arena und Dungeons - deaktiviert. Das hat auch wunderbar funktioniert.
Jetzt wollte ich, nachdem ich meine Rüstung wieder angelegt habe, die Aktionen wieder aktivieren. Das hat aber nur für die Quests und Dungeons funktioniert. Der Haken für die Arena wurde und wird nicht gesichert.
Wenn ich den Haken - siehe dazu auch das Bild - setze, die Einstellungen speichere und sie erneut öffne, ist der Haken nicht gesetzt und es werden auch keine Arenakämpfe ausgeführt.

Arena.gif
Arena.gif (15.03 KiB) 631 mal betrachtet

Als Lösung für mich habe ich die Acc.ini manuell geändert, so dass jetzt wieder alles wie gewünscht funktioniert.

Grüße.
:idea: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklommen, um mich jetzt mit Salat und Gemüse zufrieden zu geben! :idea:
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: [4.6.4.0] Einstellung "Aktiviere Arena" wird nicht gespeichert

Beitrag von Robin »

Hallo MF,
danke für deine Meldung, wir schauen uns das mal an!

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste