Items mit Edelsteinen

Antworten
Quax
Spender
Beiträge: 61
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 11:21
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Items mit Edelsteinen

Beitrag von Quax »

Hallo,

ich weiss nicht ob es eine Einstellung ist die ich falsch gesetzt habe, oder ein Bug ist (wenn ja bitte nach Bugs verschieben).
Warum rüstet der Bot folgende Items aus, die klar schlechter sind.
Ich habe die Items zurückgetauscht, aber sie sind sofort wieder so wie auf den Bildern.
Das sind nur 2 Beispiele, ich habe das Verhalten noch öfters bemerkt, es waren immer Edelsteine involviert, deren Wert falsch oder gar nicht berücksichtigt wurde.

Charakter 1: In diesem Beispiel ist der Bogen rechts, trotz schlechterem Schaden deutlich besser.
Screenshot_sf2.png
Screenshot_sf2.png (511.25 KiB) 752 mal betrachtet
Charakter 2: Hier ist es eindeutig
Screenshot_sf1.png
Screenshot_sf1.png (697.81 KiB) 752 mal betrachtet
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Items mit Edelsteinen

Beitrag von Wsxobylydob »

Frage: Hast du die Einstellung "Edelsteinwert in Itemberechnung einbeziehen" unter dem Tab Charakter auf Automatisch oder Manuell stehen? Und haben die linken Items eigentlich einen Edelsteinslot? Denn dann bedeutet das, dass der Bot bei den linken Items für den freien Edelsteinslot einen durchschnittlichen Edelstein generiert, in den er dann später einen echten einsetzten wird... Falls du das nicht willst einfach die Option deaktivieren.

Falls das nicht so sein sollte, dass die einen Slot haben oder die Einstellung bei dir deaktiviert ist, wäre trotzdem mal ein Screenshot von den Einstellungen im Tab Charakter interessant...

Und könntest du vielleicht mal in dem Details-Fenster nachschauen, um wie viel besser das linke Item fälschlicherweise ist? (Ein Tooltip über dem Item zeigt es dir an bzw. die falsche Verschlechterung des rechten Items im Inventar)
Quax
Spender
Beiträge: 61
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 11:21
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Items mit Edelsteinen

Beitrag von Quax »

Edelsteinwert in Itemberechnung einbeziehen steht auf Auto.
Die linken Items haben beide keinen Slot.

Hier die Kette, Charakter ist Magier, also profitiert er von dem grünen INT Stein.
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (16.66 KiB) 744 mal betrachtet
Hier meine Einstellungen
Unbenannt2.jpg
Unbenannt2.jpg (35.62 KiB) 744 mal betrachtet
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: C#-Bot [Bot] und 22 Gäste