[4.6.4.0] Bofux mit Stonor im Log vertauscht

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Imided
Beiträge: 9
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

[4.6.4.0] Bofux mit Stonor im Log vertauscht

Beitrag von Imided »

Es hat sich zwar wohl etwas in der neuen Version getan und darum bedanke ich mich an der Stelle für das Beheben des Dungeonproblems, aber es gibt weiterhin Probleme:

zuerstmal schaue in den Log:
SPOILER
Bild
Der Bot hat "Tauerbrock" (Erde) angegriffen, jedoch hat er das mit Bofux (Licht-Pet, #12) gemacht. Anhand der Lebenspunkte ist klar, dass Stonor (Erde, #12) gemeint ist.

Ich weiß nicht ob es in anderen Habitaten auch vorkommt oder ob es sich exklusiv nur um Stonor handelt.
Bilder:
SPOILER
Bild
Bild
Bild
Bild
aktuellste Bot Version, Windows 10, 64 bit, Einstellungen in Screenshots.
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: [4.6.4.0] Bofux mit Stonor im Log vertauscht

Beitrag von Baaam »

Fehler behoben, ebenso war Deiblatz (Schatten 19) falsch und wurde gleich mit behoben :)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste