MFBot – Version 4.6.3 Burdock funkt. nicht
-
- Core Developer
- Beiträge: 721
- Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
- Wohnort: Amberg
- Hat sich bedankt: 16 Mal
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Re: MFBot – Version 4.6.3 Burdock funkt. nicht
Wir haben eine 4.6.3.1 heraus gegeben in der das Bibliotheken Problem gelöst ist sowie in ein paar andere Probleme.
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien
Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
-
- Beiträge: 31
- Registriert: Sa 28. Jun 2014, 12:43
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: MFBot – Version 4.6.3 Burdock funkt. nicht
Ich habe auch mit der neuen Version 4.6.3.1 Probleme.
Der Hauptbildschirm braucht ewig bis er startet. Nach letztem Test mind. 4 Minuten.
Außerdem kommt gelegentlich eine Windowsfehlermeldung und der Bot startet garnicht.
Hab Win7 64Bit
Der Hauptbildschirm braucht ewig bis er startet. Nach letztem Test mind. 4 Minuten.
Außerdem kommt gelegentlich eine Windowsfehlermeldung und der Bot startet garnicht.
Hab Win7 64Bit
-
- Core Developer
- Beiträge: 967
- Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
- Hat sich bedankt: 172 Mal
- Danksagung erhalten: 206 Mal
Re: MFBot – Version 4.6.3 Burdock funkt. nicht
Bitte mal die sqlite3.dll löschen und den Bot dann starten (die GUI Variante bitte - die Windowskonsole hat einen Fehler was diese dll angeht.)
-
- Beiträge: 31
- Registriert: Sa 28. Jun 2014, 12:43
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: MFBot – Version 4.6.3 Burdock funkt. nicht
Hab die sqlite3.dll gelöscht und Bot(Windows) neu gestartet. Leider ist das Problem das der Hauptbildschirm ewig zum starten braucht
noch immer vorhanden.
LG Dunkelgeist
noch immer vorhanden.
LG Dunkelgeist
Re: MFBot – Version 4.6.3 Burdock funkt. nicht
Habe mit meinem 64 Bit Win 10 leider auch das Problem, das 4.6.3 sowie 4.6.3.1 nicht laufen.
Kurz nach dem Start erscheint immer die Windows Fehlermeldung, dass das Programm nicht mehr funktioniert und beendet werden muss. Ein Löschen der sqlite3.dll bringt leider nichts.
Gibt es hier eine Lösung für mich?
Kurz nach dem Start erscheint immer die Windows Fehlermeldung, dass das Programm nicht mehr funktioniert und beendet werden muss. Ein Löschen der sqlite3.dll bringt leider nichts.
Gibt es hier eine Lösung für mich?
-
- Beiträge: 673
- Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Re: MFBot – Version 4.6.3 Burdock funkt. nicht
Kann es mit dem Login zusammen hängen?
Wenn ich mich aus dem Bot auslogge um Online bei den Spielern etwas zu erledigen und mich anschliessend wieder im Bot einlogge, hab ich mit ziemlicher Sicherheit nach wenigen Sekunden deinen Fehler. In den seltensten Fällen muss ich den Bot danch nicht mehr starten.
Wenn ich mich aus dem Bot auslogge um Online bei den Spielern etwas zu erledigen und mich anschliessend wieder im Bot einlogge, hab ich mit ziemlicher Sicherheit nach wenigen Sekunden deinen Fehler. In den seltensten Fällen muss ich den Bot danch nicht mehr starten.
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich.
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Re: MFBot – Version 4.6.3 Burdock funkt. nicht
Oh, reichlich verspätet gelesen! o.O
Nein, ich bin außer mit dem Bot mit keinem Charakter eingeloggt und habe das Problem trotzdem. Allerdings nicht schon direkt nach dem Einloggen, sondern erst nach dem Starten, wenn der Bot tatsächlich aktiv wird.
EDIT:
Bin auf gut Glück einfach mal diesem Ratschlag aus einem anderen Thread gefolgt...
Nein, ich bin außer mit dem Bot mit keinem Charakter eingeloggt und habe das Problem trotzdem. Allerdings nicht schon direkt nach dem Einloggen, sondern erst nach dem Starten, wenn der Bot tatsächlich aktiv wird.
EDIT:
Bin auf gut Glück einfach mal diesem Ratschlag aus einem anderen Thread gefolgt...
...und auch, wenn es dem ursprünglichen TE bei seinem Problem nicht geholfen hat, bei mir war das scheinbar die Lösung.Brummiheld82 hat geschrieben:It looks like he makes a crash when he tries to go to the pet dungeons.
Switch this function off and then you look how it behaves then.
-
- Beiträge: 673
- Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Re: MFBot – Version 4.6.3 Burdock funkt. nicht
Ich konnte das Problem dahingehend eingrenzen das ich den Charakter nach dem einloggen nicht sofort starte. Vorher habe ich nur auf das Startkästchen geklickt, er hat sich dann eingeloggt und ist gestartet. Paar Sekunden später ist der Bot dann abgestürzt.
Jetzt logge ich mich erst ein, warte etwas und starte dann denn Charakter. Seitdem habe ich keine Abstürze mehr.
Wie war doch das Sprichwort? "Langsam kommt man auch ans Ziel" in dem Fall hats geholfen.
Jetzt logge ich mich erst ein, warte etwas und starte dann denn Charakter. Seitdem habe ich keine Abstürze mehr.
Wie war doch das Sprichwort? "Langsam kommt man auch ans Ziel" in dem Fall hats geholfen.
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich.
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste