Erweiterte Event Funktion

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
karlo195
Beiträge: 71
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 15:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Erweiterte Event Funktion

Beitrag von karlo195 »

Ich glaube das wurde schonmal von mir geäußert aber ich bin mir nicht sicher und schreibe es hier nochmal rein und einer zus. erweiterung
Ich wünsche mir, dass man bei der Funktion nach event spielen auswählen kann nach welchen events man spielen will und bei jedem event einzeln auswählen kann ob und wieviele pilze man an den jeweiligen events man verpraten will

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag:

ich würde gerne einstellen, dass der bot jeden tag soviel alu macht wie er kann (also alle pilze die er findet sofort in alu hauen, aber ich würde mir gerne Pilze aufsparen für die events, so dass der bot immer genug pilze hat um an den events 320 alu zu machen, dass heißt ich will das man einstellen kann, dass der bot die sperre wieviel er behalten kann umgeht oder das man einen anderen wert für die sperre einstellen kann, natürlich nur auf wunsch,und für jedes event entweder am besten einzeln,

danke fürs lesen :)
Zuletzt geändert von karlo195 am Mi 5. Mär 2014, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
2 Dinge sind unendlich, das Universum & die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
karlo195
Beiträge: 71
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 15:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Erweiterte Event Funktion

Beitrag von karlo195 »

oki robin hat mir im chat die antwort gleich geliefert, es kommt in 2.0.8

danke dir
2 Dinge sind unendlich, das Universum & die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Erweiterte Event Funktion

Beitrag von Robin »

Hey, ich habe nicht gesagt, dass sie in der 2.0.8 kommt - ich sagte, und ich zitiere "[..] aber wann es kommt, kann ich jetzt noch nicht sagen." ;)

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
karlo195
Beiträge: 71
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 15:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Erweiterte Event Funktion

Beitrag von karlo195 »

oh verdammt ich dachte
2 Dinge sind unendlich, das Universum & die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
Benutzeravatar
Novarius
Beiträge: 32
Registriert: Do 27. Feb 2014, 12:24
Wohnort: Ogrimmar - Destromath
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Erweiterte Event Funktion

Beitrag von Novarius »

nicht denken ;) wissen! xD
Vote for hard nipples wohoo!!! xD
Bild
karlo195
Beiträge: 71
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 15:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Erweiterte Event Funktion

Beitrag von karlo195 »

halt noch ein kleines Update! (ich werde es oben hinschreiben)
2 Dinge sind unendlich, das Universum & die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste