Merkwürdiges Verhalten beim Verkaufen seit 4.6.1.0

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Merkwürdiges Verhalten beim Verkaufen seit 4.6.1.0

Beitrag von Wsxobylydob »

Ich mutmaße nur, da er bei mir bisher bei den meisten Accounts vorkam, dass wenn ich mehrere Items verkauft habe, dass letzte noch angezeigt wurde... Deine Konstellation ist mir bisher noch nicht begegnet. Weiterhin glaube ich nicht, dass du tatsächlich ein Epic verloren hast. Wenn du dieses durch An- und Ablegen verloren hast, kann das ganze nur ein Fehler im Bot sein, da die Server die Anfragen des Bots vollständig korrekt bearbeiten. Heißt, ich könnte mir vorstellen, dass durch diese alten Informationen, die der Bot in seinem Arbeitsspeicher hatte (sei es nun die über das Inventar oder nen Rucksack), dein Epic eventuell verkauft wurde vom Bot... Warum dieser Fehler dir nur bisher bei einem Spieler begegnet ist, würde ich mal noch als Zufall durchgehen lassen, da wie bereits geschrieben dies bei mir bei verschiedenen Accounts auftrat...
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Merkwürdiges Verhalten beim Verkaufen seit 4.6.1.0

Beitrag von zaphod »

Das Epic hatte ich am Sonntag verloren. Da war es ähnlich, hatte auch angelegt um zu sehen was besser ist und wieder zurück getauscht. Dann wollte ich das ursprüngliche Item verkaufen, nach dem Klick auf verkaufen wurde es nochmal getausch und das Epic welches ich behalten wollte verkauft. Onlinekontrolle hatte es dann bestätigt. Ob es an einem Bug lag weis ich nicht, kann sein das er noch einen Klick abgearbeitet hat und dadurch vor dem Verkauf nochmal getauscht hat. Der Verkauf geht ja hier sehr langsam vonstatten, gerade so als ob er bei jedem Item überprüft ob es besser wäre es anzulegen oder eher in die Toilette oder zur Hexe passt. Dauert mehrere Sekunden bis mal ein Item verkauft wird.
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Merkwürdiges Verhalten beim Verkaufen seit 4.6.1.0

Beitrag von zaphod »

nächste Beobachtung bezüglich der Anzeige eines verkauften Items.
Hatte gerade einige Items verkauft und habe beobachtet das einmal zugezählt wurde. Nach Kontroll während er noch am verkaufen war, hatte ich gesehen das ein Edelstein dazu kam. Kann es sein das er dadurch aus dem Konzept kam und dadurch das letzte Item angezeigt wird obwohl es nicht mehr im Rucksack, da verkauft, vorhanden ist?
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Merkwürdiges Verhalten beim Verkaufen seit 4.6.1.0

Beitrag von Wsxobylydob »

Der Bug scheint alle Inventare zu betreffen, zumindest "flimmert" beim Kaufen eines Items im Shop teils das neue dahinterliegende Item im Shop für einen kleinen Moment auf, und dann sieht man wieder das alte Item was man bereits gekauft hat... Ich würde also sagen der Bot verarbeitet die neuen Daten nicht korrekt, sodass er sie gleich wieder auf den alten stand zurücksetzt oder so...
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Merkwürdiges Verhalten beim Verkaufen seit 4.6.1.0

Beitrag von boeserwolf »

Hallo Wsx,

Das Problem ist mit der nächsten Version behoben.

Gruß
boeserwolf
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste