Spieler ausgeloggt und Chat?

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Spieler ausgeloggt und Chat?

Beitrag von zaphod »

Wollte es die Tage im Loginbug anfragen, leider kann man dort nichts mehr versenden, aber warum schreiben?
Egal mit ist aufgefallen wenn ein Spieler das Chatfenster offen hat wird auch die Gilde angezeigt in der er Mitglied ist, was passiert wenn sich der Spieler ausloggt? Wird der Chat weiter abgefragt? Hängt es dann damit zusammen das sich der Spieler im Bot wieder einloggt ohne es zu wollen?

Wäre es besser die Gilde aus der Aufstellung raus zu nehmen wenn niemand mehr von der Gilde eingeloggt ist? Vorrausgesetzt die Loginquerelen hängen damit zusammen.

Habs hier gepostet da es ja kein direkter Bug ist, sondern eher eine Vermutung und die Gildenentfernung aus der Gildenliste wäre demnach ein Feature Vorschlag. Also passt es wieder ;-)
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Spieler ausgeloggt und Chat?

Beitrag von Wsxobylydob »

Wenn ich es richtig verstehe würde der Chat nicht mehr abgefragt werden... Ist der Spieler ausgeloggt aber der Nutzer schreibt etwas in den Chat würde der Bot sich automatisch wieder einloggen... Außerdem braucht man die Gilde ja nicht rausnehmen, da manche vielleicht ja noch Dinge nachschauen wollen ohne den Account einzuloggen (einfach basierend auf den bis zum Logout abgefragten Daten)
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Spieler ausgeloggt und Chat?

Beitrag von zaphod »

Ich denke den Thread kann man schliessen denn ich hatte es mehr mit dem erneuten einloggen in Zusammenhang gesehen was ja beseitigt ist.
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste