leeren Inventar-Slot

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Sud7Z2010
Beiträge: 223
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 10:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

leeren Inventar-Slot

Beitrag von Sud7Z2010 »

Hallo, und danke für einen tollen Bot der mir sehr viel Zeit spart :D

Mit der Zauberrolle "unheilige Sammelwut" gibt es zusätzliche Gegenstände - allerdings nur wenn auch ein leerer Platz im Inventar ist.

Gestern habe ich mal meine 300 Alu mit einem Char "von Hand" gespielt, dabei habe ich 3 (!!) zusätzliche Gegenstände für jeweils 2,5 Mio Gold erspielt ! Das lohnt sich doch richtig :)

Vorschlag: zusätzliche Checkbox bei Verhalten -> Taverne, "leerer Platz im Inventar ". Dadurch wird ein leerer Platz geschaffen (vor einer Quest mit Item dann entsprechend 2).

Gruss (and keep up the good work) ;)

Sud
Benutzeravatar
Novarius
Beiträge: 32
Registriert: Do 27. Feb 2014, 12:24
Wohnort: Ogrimmar - Destromath
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: leeren Inventar-Slot

Beitrag von Novarius »

auch sehr dafür!

und ich weis nicht obs schon drin ist aber ein autouse von scherben für die die noch sammeln sowie autoverkauf von doppelten keys wär toll das konnte der sfbot z.b. bis zum ende nicht^^
Vote for hard nipples wohoo!!! xD
Bild
retah
Beiträge: 139
Registriert: Di 24. Sep 2013, 10:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: leeren Inventar-Slot

Beitrag von retah »

Ich klemme mich mal an dieses Thema mit an:

Es würde meiner Meinung schon einmal angefragt, aber ich konnte es nicht direkt wiederfinden und kenne auch den Bearbeitungsstand nicht.

Ich würde es als nützlich erachten, wenn man einen und max. 4(3, falls das Feature welches eigentlich hier besprochen wurde, umgesetzt wird) der 5 Itemslots sperren könnte.
Soll heißen, in Slot 1 liegt ein normales Item, welches ich "schützen" möchte. Ich markiere Slot 1 und drücke den Button "Sperren". Danach erscheint das rote X (welches zu sehen ist wenn der Slot leer ist) leicht transparent auf dem Item in Slot 1. Der Bot schließt dieses Item vom Verkauf und der Toilette aus.

Warum sollte man nicht alle 5 Slots sperren können? Die Frage beantwortet sich von selbst :lol:
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: leeren Inventar-Slot

Beitrag von olafson »

Hi Retah, ich habe Deine Idee mal der Feature-Request-Liste hinzugefügt ;)

MfG, Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Sud7Z2010
Beiträge: 223
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 10:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: leeren Inventar-Slot

Beitrag von Sud7Z2010 »

Darf ich diesen Thread nochmal aufmachen und auf den originalen Post zurückkommen?

Mir fehlt immer noch der "leere" Slot, wenn ich manuell spiele erhalte ich zwischen 3 und 10 Items bei 300 Alu. Die verpasse ich nur ungerne, das geht aber nur wenn es einen freien Slot gibt !! :mrgreen:

Gruss
Sud
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: leeren Inventar-Slot

Beitrag von olafson »

Mist, haben wir doch glatt vergessen, den Thread rechtzeitig zu sperren :-D

Nein im Ernst, dieser Wunsch steht schon auf der Wunschliste (der erste Eintrag im Feature-Request-Thread), nur fehlt leider bisher die Zeit, diesen Wunsch umzusetzen! Deshalb finde ich es nicht verkehrt, an dieser Stelle noch einmal daran zu erinnern ^^

Gruß, Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Sud7Z2010
Beiträge: 223
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 10:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: leeren Inventar-Slot

Beitrag von Sud7Z2010 »

Ich: "Herr Doktor, alle ignorieren mich".
Doktor: "Der nächste bitte!".

Hallo, danke für die neue Version 3.3. Bis jetzt läuft das ganze sehr stabil.

Was ich immer noch schmerzlich vermisse ist der leere Inventar-Platz für die "geschenkten" Items. Oder ich bin zu doof die Einstellung zu bemerken....

Könnt ihr das vielleiicht nochmals auf der "to-do" Liste eintragen?

Danke + Gruss

Sud
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: leeren Inventar-Slot

Beitrag von Robin »

Sorry, komplett vergessen - werde das noch einbauen ;D
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Benutzeravatar
masrix
Moderator
Beiträge: 62
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 03:46
Wohnort: Der Weltenfummler auf Sex-Reise
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: leeren Inventar-Slot

Beitrag von masrix »

Ja fehlt mir auch, habs in die Feature Requests übernommen :)
!! Easteregg !!


9x "Shift + Alt Gr + S" drücken und der Kundschafter heißt im Bot Schütze !!!!!!!!!

ENDLICH!!! HALLELUJA!!! ES IST VOLLBRACHT !!!! :D
Nuwisha
Beiträge: 79
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 06:49
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: leeren Inventar-Slot

Beitrag von Nuwisha »

Ich hatte bei dem aktuellen Update schon auf diese Funktion gehofft.
Darum würde ich gerne noch einmal daran erinnern...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotBot [Crawler] und 21 Gäste