Anzeige "Kann aktuell Gold verwendet werden"

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Anzeige "Kann aktuell Gold verwendet werden"

Beitrag von Baaam »

Dieser Thread dient vorerst als Reminder, obs umgesetzt wird wissen wir noch nicht.

Es wäre u.U. sinnvoll in den Details oder gar als Spalte anzuzeigen, ob der betreffende Char bzgl. seines eingestellten Wertes für "Gold sparen" aktuell Gold ausgeben kann.
Erweitert könnte dies werden mit einem Popup (Öffnen bei Mouseover), welches die Warteschlange der Aktionen anzeigt, auf die der Bot aktuell spart.
Zusätzlich kann über eine Logmessage nachgedacht werden, sobald die Grenze fürs Goldausgeben erreicht wird oder wieder genug Gold da ist (um vielleicht Bugs o.ä. genauer auf die Spur gehen zu können und diesen Punkt nicht immer vom User erfragen zu müssen)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste