Frage bezgl. Smart-Quest Verfahren!

Antworten
Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 240
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Frage bezgl. Smart-Quest Verfahren!

Beitrag von seboka »

Hallo,

meine Frage wäre, ist das Smart-Quest Verfahren bzw die Auswahl auch am besten bei Goldwochenende bzw Epic Wochenende? Hat jmd da Erfahrung und kann mir weiterhelfen bitte?

Grüße
seboka
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Frage bezgl. Smart-Quest Verfahren!

Beitrag von F0restbear »

Bei Gold ja,bei Epic nein.Wenn du willst , dass der Bot am Epic Wochenende Epics bevorzugt und am Gold-Wochenende auf Gold spielst,dann musst du bei beim Bot bei "Bevorzugte Priorität für die Auswahl von Quests" , "nach Events spielen" ganz oben in die Liste picken.Das hat zur Folge,dass er bei :
Pilz Event - Die kürzeste Quest nimmt
Gold Event - Die Quest nimmt,die am meisten gold/s gibt
Erfahrungs Event - Die Quest nimmt,die am meisten Exp/s gibt
Epic Event - Die Quest mit Epics nimmt

Und an normalen Tag wird nach Smart gequestet
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: C#-Bot [Bot] und 18 Gäste