Frage bezügl. favorisierte Arenagegner

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 240
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Frage bezügl. favorisierte Arenagegner

Beitrag von seboka »

Hallo,

ich nutze seit kurzem Crawler und möchte nun die ermittelten Gegner also einmal angreifen für das Sammelalbum zu pushen. Ich hab jetzt ca. 60 Namen in der Liste von favorisierten Arenagegner. Ist es nun möglich jeden Gegner in der Liste nur EINMAL anzugreifen und danach zum nächsten zu wechseln??

Das ist momentan meine Liste:

Code: Alles auswählen

ARENA.FAV.CHARS=fatandrew/Hulpube Prunugin/aranel11/Jail/sensu/MadArnie/TrackThor/Kameleo/Robert Maklovitz/fanbert/papagalos/Entenhausen/d3rkundi/Pakoos/Miguuu/Maxxis/lewiatan95/Belfire/BioFrozt/ciulek420/SGTJU5TIC3/Fredox/MaZiczek/Kipimod Dinaugon/Wspaniały/Xoander/No Skill/Fitch/BaRTeCZECH/waldiii7/Grantelbart 5000/BimoThe3rd/Danielrlb/LeXoR/Leylø/GenoZid/Dark Zett/Matyk/Tysia/Bekas/Seitenschinder/Bloodsquall/Phokelek Walimok/Hotte08/brumbal/Nextron/Zykuu/Romrod/Tobko/Monopolix/blackpaw/Alphatier1/Mamii
Und eine andere Frage diesbezüglich wäre: Ist es möglich eine neuen Button bei Arena einzufügen der einen Import von JSON oder ähnlichem zulässt sodass man die Crawler Sicherungen für Hall of Fame dort importieren kann? So könnte man sich das mühevolle kopieren und einfügen der Gegnernamen sparen und der Bot könnte die Namen einfach abarbeiten :)

Vielen Dank für eure Hilfe!
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Frage bezügl. favorisierte Arenagegner

Beitrag von Baaam »

Huhu,

Sorry für die sehr späte Antwort :D Um jeden dieser Gegner genau 1 mal nach der Reihe anzugreifen, musst du bei den Arenaeinstellungen die unterste der drei Optionen (favorisierte Gegner der Reihe nach) auswählen. In der .ini steht dann beim Arena Mode eine 3.
Der zusätzliche Button ist durch die mittlerweile implementierte Kopierenfunktionalität nicht mehr notwendig denk ich :)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 18 Gäste