Arena Kämpf

Gesperrt
Soulseeker
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 10:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Arena Kämpf

Beitrag von Soulseeker »

Hallo zusammen,

An was kann es liegen dass der Bot keine Arenakämpfe durchführt. Aktiviert ist er und "Vorgeschlagene Gegner angreifen" ist auch aktiviert. Gibt es eine Funktion wie man schwächere Gegner angreifen kann um das Sammelalbum zu füllen?
Oder eine Funktion um gegner die in der Rangliste weiter unten als man selbst ist angreifen kann? Hab gesehen in früheren Botversionen war dies mal der fall.
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Arena Kämpf

Beitrag von F0restbear »

Beim ersten kann ich dir nicht weiterhelfen

Was die schwächeren Gegner anbelangt : Nein,es ist zur Zeit nicht möglich schwächere Gegner anzugreifen,nur favorisierte bzw die,die in der Arena schon vorgegeben sind.Ob wir in der Zukunft die Möglichkeit haben werden,Gegner im unteren Rangbereich anzugreifen bleibt allein in den Händen der Entwickler ^^
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Arena Kämpf

Beitrag von Wsxobylydob »

Nur wenn die Gewinnchance für die vorgeschlagenen Gegner über der minimalen Gewinnchance (Globale Einstellungen) liegt, greift er diese an. Im Log steht dann als Warnung, falls die Gewinnchance zu niedrig ist:
"Die zur Verfügung stehenden Arenagegner entsprechen nicht dem angegebenen Minimum an Gewinnchance"
Soulseeker
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 10:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Arena Kämpf

Beitrag von Soulseeker »

Danke für die Antworten. Jetzt muss ich mir nur noch was überlegen wie ich mein Sammelalbum voll bekomme
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: C#-Bot [Bot] und 25 Gäste