Charauswahl im Gildenfenster

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Charauswahl im Gildenfenster

Beitrag von Baaam »

Hey ZakZak,
Die Schreibweise der Logindaten stimmen mit denen überein, die man zur normalen Anmeldung auch hat.
Wenn mein Charakter ingame "Baaam" heißt, kann ich mich trotzdem mit "baaam" einloggen. Ich wollte nur sichergehen, dass du wirklich die exakte Schreibweise, wie sie auch im Spiel ist, unter "USER=" eingetragen hast - wenn ja, schieb ich den Thread gern zurück und werf nochmal einen Blick drauf :)

Edit: Am besten kannst du das im Spiel selbst unter "Charakter" sehen - dort stehts genau so, wie du dich mal registriert hast.
ZakZak
Beiträge: 17
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 13:41
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Charauswahl im Gildenfenster

Beitrag von ZakZak »

Hallo Baaam,

dann muss ich dir sagen das ich es genau so eingetragen habe, wie es unter "Charakter" im Spiel steht.

ZakZak
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Charauswahl im Gildenfenster

Beitrag von Baaam »

Okay, könntest du mir dann deine Acc.ini ohne Passwort mal zukommen lassen? Vielleicht findet sich dort irgendwo der Übeltäter, der mir so nicht auffällt gerad.
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Charauswahl im Gildenfenster

Beitrag von Baaam »

So auch ZakZak's Problem konnte gelöst werden :) Hing letztendlich doch mit einem Großschreibungsding zusammen - in der nächsten Version spielt das dann wie gesagt keine Rolle mehr :)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste