CrawlerNG - Update 22.01.2023

Sektion für Bugs, Fragen, Probleme betreffend den CrawlerNG
rad0c27
Beiträge: 5
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: CrawlerNG - Update 01.05.2016

Beitrag von rad0c27 »

eu-police hat geschrieben: 01.05.2015
  • Die Liste der Spieler und benötigter Items kann jetzt nach Anzahl der Items gefiltert werden (Alle oder 1 - 10). Hierbei gilt gleich dem ausgewählten Wert oder größer.
Optimal :D
nur noch einstellen das man nach Lvl der Spieler suchen kann Lvl 1 bis 10 z.b damit man nicht 2500 Page's durch suchen muss um auf die Lowis zu zugreifen :D
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: CrawlerNG - Update 01.05.2016

Beitrag von Brummiheld82 »

Also ich sehe da als noch keine Möglichkeit anzugreifen.

Und zudem finde ich es etwas sinnlos, die ersten 300 Spieler aus der Ehrenhalle zu lesen. Was will ich denn als Lvl 120 oder so mit einem Gegner auf Lvl 400 bzw Lvl 415 usw.. Das bringt mir doch nix..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
rad0c27
Beiträge: 5
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: CrawlerNG - Update 01.05.2016

Beitrag von rad0c27 »

Brummiheld82 hat geschrieben:Also ich sehe da als noch keine Möglichkeit anzugreifen.

Und zudem finde ich es etwas sinnlos, die ersten 300 Spieler aus der Ehrenhalle zu lesen. Was will ich denn als Lvl 120 oder so mit einem Gegner auf Lvl 400 bzw Lvl 415 usw.. Das bringt mir doch nix..
Du Nuss :D
Du kannst doch bei Settings die Page's einstellen , so das mehr als nur 300 gesucht werden dauert halt laenger .. :)
(ne bessere suche waer angebracht statt Pages durchsuchen. 3000Pages = 25min suche. so das man einstellen kann was man genau suchen will bzw das lvl der Spieler.)
Bild Bild

und .. du kannst dann wenn du die Spieler gefunden hast alle auf schreiben (z.b bot1/bot2/bot3/bot4 & so weiter.) so auf schreiben & als Favoriten im BOT einstellen :)
Bild Bild
.. so greift er nur die an , aber kann sein das er die Doppelt/Dreifach angreift .. ne andere Lösung hab ich derzeit nicht :(
eu-police
Core Developer
Beiträge: 154
Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: CrawlerNG - Update 01.05.2016

Beitrag von eu-police »

Ich werde in der nächste Version des Crawlers die Einstellung "Maximales Gegnerlevel" anbieten. Der Crawler analyisiert Vorhinein die Rangliste um beginnt erst mit der Seite, die dem eingestellten Maximallevel entspricht. Hat man also z.B. 300 Seiten einstellt und der Crawler findet erst auf Seite 50 das voreingestellte Level analyisiert er von Seite 50 bis 350 alle Spieler.
Vicca
Beiträge: 8
Registriert: Di 19. Apr 2016, 11:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: CrawlerNG - Update 01.05.2016

Beitrag von Vicca »

rad0c27 hat geschrieben:
Brummiheld82 hat geschrieben:Also ich sehe da als noch keine Möglichkeit anzugreifen.

Und zudem finde ich es etwas sinnlos, die ersten 300 Spieler aus der Ehrenhalle zu lesen. Was will ich denn als Lvl 120 oder so mit einem Gegner auf Lvl 400 bzw Lvl 415 usw.. Das bringt mir doch nix..
Du Nuss :D
Du kannst doch bei Settings die Page's einstellen , so das mehr als nur 300 gesucht werden dauert halt laenger .. :)
(ne bessere suche waer angebracht statt Pages durchsuchen. 3000Pages = 25min suche. so das man einstellen kann was man genau suchen will bzw das lvl der Spieler.)
Bild Bild

und .. du kannst dann wenn du die Spieler gefunden hast alle auf schreiben (z.b bot1/bot2/bot3/bot4 & so weiter.) so auf schreiben & als Favoriten im BOT einstellen :)
Bild Bild
.. so greift er nur die an , aber kann sein das er die Doppelt/Dreifach angreift .. ne andere Lösung hab ich derzeit nicht :(
das am Ende finde ich auch gut, müsst halt beim Bot ein feature eingebaut werden wo alle einmal angegriffen werden. Zb das man eine txt einliest und einfach alle einmal angreift. die Txt müsste dann natürlich ein bestimmtes Format haben.

Müsste sich mal an die Mods damit melden bzw. eu-police wenn er sowas einbauen möchte^^
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: CrawlerNG - Update 01.05.2016

Beitrag von Brummiheld82 »

rad0c27 hat geschrieben:
Brummiheld82 hat geschrieben:Also ich sehe da als noch keine Möglichkeit anzugreifen.

Und zudem finde ich es etwas sinnlos, die ersten 300 Spieler aus der Ehrenhalle zu lesen. Was will ich denn als Lvl 120 oder so mit einem Gegner auf Lvl 400 bzw Lvl 415 usw.. Das bringt mir doch nix..
Du Nuss :D
Du kannst doch bei Settings die Page's einstellen , so das mehr als nur 300 gesucht werden dauert halt laenger .. :)
(ne bessere suche waer angebracht statt Pages durchsuchen. 3000Pages = 25min suche. so das man einstellen kann was man genau suchen will bzw das lvl der Spieler.)
Bild Bild

und .. du kannst dann wenn du die Spieler gefunden hast alle auf schreiben (z.b bot1/bot2/bot3/bot4 & so weiter.) so auf schreiben & als Favoriten im BOT einstellen :)
Bild Bild
.. so greift er nur die an , aber kann sein das er die Doppelt/Dreifach angreift .. ne andere Lösung hab ich derzeit nicht :(
Alter, ich will doch keine 25 Min 3000 Seiten durchsuchen lassen nur um einen passenden Gegner zu finden :D :D Außerdem wusste ich das auch selber schon.

Und das mit dem Favorisierten Spieler angreifen, weiß ich auch wie das geht ;) Aber ich dachte, man könnte schon aus dem Crawler direkt angreifen ;) Also so wieder alte das gemacht hat ;)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
kelvin
Beiträge: 27
Registriert: Di 16. Feb 2016, 10:38
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: CrawlerNG - Update 01.05.2016

Beitrag von kelvin »

Brummiheld82 hat geschrieben:Aber ich dachte, man könnte schon aus dem Crawler direkt angreifen ;) Also so wieder alte das gemacht hat ;)
mag ja sein, dass dieses feature in zukunft noch kommt. ist ja zumindest schon mal eine erleichterrung, dass er so funktioniert wie er gerade funktioniert ;-)
eu-police
Core Developer
Beiträge: 154
Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: CrawlerNG - Update 05.05.2016

Beitrag von eu-police »

01.05.2015
  • In den Einstellungen wird jetzt ein maximales Spielerlevel erwartet. Dieses führt dazu, dass der Crawler vor der Analyse der einzelnen Spieler zuerst die Ehrenhalle Seitenweise durchgeht, bis er auf eine Seite stößt, auf der das maximale Level dem Voreingestellten entspricht. Mögliche höherlevelige Spieler auf späteren Seiten werden zusätzlich aus dem Ergebnis gefiltert.
Benutzeravatar
flow84
Beiträge: 32
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:51
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: CrawlerNG - Update 05.05.2016

Beitrag von flow84 »

Hi eu-police hier mal ein paar Vorschläge:

• Im Login Fenster ein Auswahlfeld für verschiedene Accounts
• Eine Möglichkeit verschiedene Accounts direkt zu verwalten
• Die Settings Accountbezogen speichern
• Nachdem man sich eingeloggt hat bei "Session & Security Data" den Accountnamen und das Level anzeigen

Bei der neuen Option Max Player Level würde ich mich als zusatzoption wünschen, Max. Player Level = Accountlevel ± n (wobei n der Wert der Textbox ist)

Ansonsten bis jetzt eine sehr gute Arbeit!
Zuletzt geändert von flow84 am Do 5. Mai 2016, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
flow84
Beiträge: 32
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:51
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: CrawlerNG - Update 05.05.2016

Beitrag von flow84 »

Hier noch ein Bug:

Beim crawlen der Hall of Fame bricht der scan nicht beim klicken von cancel ab. der läuft trotzdem durch bis etwas gefunden wurde.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste