CrawlerNG - Update 22.01.2023

Sektion für Bugs, Fragen, Probleme betreffend den CrawlerNG
eu-police
Core Developer
Beiträge: 154
Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: CrawlerNG (erster Version downloadbar) - Update 19.04.2016

Beitrag von eu-police »

F0restbear hat geschrieben:Mh,mach ich irgendwas falsch oder warum lässt er sich bei mir nicht starten? ^^
Du musst sicher stellen, dass die CrawlerNG.exe mit den mitgelieferten *.dll Dateien im gleichen Ordner liegt. Desweiteren wird das .NET Framework 4.5.2 vorausgesetzt (verfügbar ab Windows Vista).
Vicca
Beiträge: 8
Registriert: Di 19. Apr 2016, 11:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: CrawlerNG (erster Version downloadbar) - Update 19.04.2016

Beitrag von Vicca »

So nachdem Update sieht es schon viel besser aus :)
werden nun alle und richtige Items gefunden :)

gut gemacht.

Nachtrag:
Nach etwas benutzen deines Crawlers, fällt mir auf das es eine filteroption geben müsste wo man einstellt wie viele fehlende Items ein Gegner haben soll.
zb. min. 3 und dann werden mir alle mit drei oder mehr fehlende Items angezeigt
Zuletzt geändert von Vicca am Di 19. Apr 2016, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: CrawlerNG (erster Version downloadbar) - Update 19.04.2016

Beitrag von F0restbear »

eu-police hat geschrieben:
F0restbear hat geschrieben:Mh,mach ich irgendwas falsch oder warum lässt er sich bei mir nicht starten? ^^
Du musst sicher stellen, dass die CrawlerNG.exe mit den mitgelieferten *.dll Dateien im gleichen Ordner liegt. Desweiteren wird das .NET Framework 4.5.2 vorausgesetzt (verfügbar ab Windows Vista).
Alles getan,funktioniert leider immer noch nicht :/
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Benutzeravatar
mr robotto
Spender
Beiträge: 49
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 23:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: CrawlerNG (erster Version downloadbar) - Update 19.04.2016

Beitrag von mr robotto »

folgendes problem avira erkennt den crawler als trojaner ( TR/Confuser.bdep ) was kann ich tun bzw ist das so richtig?
eu-police
Core Developer
Beiträge: 154
Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: CrawlerNG (erster Version downloadbar) - Update 19.04.2016

Beitrag von eu-police »

mr robotto hat geschrieben:folgendes problem avira erkennt den crawler als trojaner was kann ich tun
Avira gefällt es nicht, dass der eingebettet Quelltext des Crawlers obfuscated wurde. Das heißt, dass der Quelltext soweit wie möglich unleserlich gemacht wird, so dass, wie es bei .NET-Anwendungen möglicht ist, dass Dekompilieren und Interpretieren erschwert wird.

Wenn man sich den Bericht von Virustotal https://www.virustotal.com/de/file/c23a ... /analysis/ ansieht geben ESET-NOD32 und Ikarus schon den passenden Hinweis auf die Verschleierung. McAfee-GW-Edition äußert einen Verdacht aufgrund des "Verhaltens" und Qihoo-360 schmeißt einen generischen Verdacht. Alle anderen Virenscanner verhalten sich Korrekt und geben keinen "falschen" Alarm.
SUvi
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 12:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: CrawlerNG (erster Version downloadbar) - Update 19.04.2016

Beitrag von SUvi »

Folgende Probleme habe/sehe ich:

erstens - Der Bereich den der Crawler absucht kann nicht eingestellt werden.
Zweitens - wenn er abstürtzt oder irgendein Problem kommt, dann ist die Suche von 20.000 Usern verloren.
könnte man da nicht irgendwie zwischenspeichern und beim relogen wieder weiter machen? Innerhalb einer bestimmten Zeit.
Und zusätzlich, wenn man vorher abbricht, dass die bisherigen Ergebnisse brauchbar sind. (Habe das noch nicht getestet, ob das schon so ist)
drittens - wenn ich irgendwas gefunden habe und den User angegriffen habe, dann kann ich den Crawler nur durch das reloggen aktualisieren.
eu-police
Core Developer
Beiträge: 154
Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: CrawlerNG (erster Version downloadbar) - Update 19.04.2016

Beitrag von eu-police »

SUvi hat geschrieben:Folgende Probleme habe/sehe ich:

erstens - Der Bereich den der Crawler absucht kann nicht eingestellt werden.
Zweitens - wenn er abstürtzt oder irgendein Problem kommt, dann ist die Suche von 20.000 Usern verloren.
könnte man da nicht irgendwie zwischenspeichern und beim relogen wieder weiter machen? Innerhalb einer bestimmten Zeit.
Und zusätzlich, wenn man vorher abbricht, dass die bisherigen Ergebnisse brauchbar sind. (Habe das noch nicht getestet, ob das schon so ist)
drittens - wenn ich irgendwas gefunden habe und den User angegriffen habe, dann kann ich den Crawler nur durch das reloggen aktualisieren.
1. Bereits auf der ToDo Liste.
2. Die Fehlerbehandlung im Crawler muss noch verfeinert werden, so das der Programmfluss stets gesichert ist und bereits ermittelte Daten nicht verloren gehen (+ToDo). Das fortsetzen eines bereits vorangegangenen Crawlings ist jetzt auch Teil der ToDo-Liste. Bricht man aktuell den Vorgang selbst ab (Cancel) werden die Bereits ermittelten Spieler nicht verworfen und stehen zur weiteren Analyse zur Verfügung.
3. Man kann das Sammelalbum nur einmalig nach dem Login analysieren. Die Funktion wird aber kommen, so das einfache eine neue Session erstellt wird (das geht einher mit der Funktionalität des automatischen Anmelden, sollte die aktuelle Session ungültig werden) um das Sammelalbum ohne erneuten Login zu aktualisieren (+ToDo).
SUvi
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 12:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: CrawlerNG (erster Version downloadbar) - Update 19.04.2016

Beitrag von SUvi »

eu-police hat geschrieben:
SUvi hat geschrieben:Folgende Probleme habe/sehe ich:

erstens - Der Bereich den der Crawler absucht kann nicht eingestellt werden.
Zweitens - wenn er abstürtzt oder irgendein Problem kommt, dann ist die Suche von 20.000 Usern verloren.
könnte man da nicht irgendwie zwischenspeichern und beim relogen wieder weiter machen? Innerhalb einer bestimmten Zeit.
Und zusätzlich, wenn man vorher abbricht, dass die bisherigen Ergebnisse brauchbar sind. (Habe das noch nicht getestet, ob das schon so ist)
drittens - wenn ich irgendwas gefunden habe und den User angegriffen habe, dann kann ich den Crawler nur durch das reloggen aktualisieren.
1. Bereits auf der ToDo Liste.
2. Die Fehlerbehandlung im Crawler muss noch verfeinert werden, so das der Programmfluss stets gesichert ist und bereits ermittelte Daten nicht verloren gehen (+ToDo). Das fortsetzen eines bereits vorangegangenen Crawlings ist jetzt auch Teil der ToDo-Liste. Bricht man aktuell den Vorgang selbst ab (Cancel) werden die Bereits ermittelten Spieler nicht verworfen und stehen zur weiteren Analyse zur Verfügung.
3. Man kann das Sammelalbum nur einmalig nach dem Login analysieren. Die Funktion wird aber kommen, so das einfache eine neue Session erstellt wird (das geht einher mit der Funktionalität des automatischen Anmelden, sollte die aktuelle Session ungültig werden) um das Sammelalbum ohne erneuten Login zu aktualisieren (+ToDo).
Wow, danke für die schnelle antwort!
Ach ja, da fällt mir ein, machst du dann noch ein Donate-Button oder irgendwas in der Art? Irgendwie muss man dir ja Anerkennung leisten können!
rad0c27
Beiträge: 5
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: CrawlerNG (erster Version downloadbar) - Update 19.04.2016

Beitrag von rad0c27 »

weiß nicht ob es jemand schon gesagt hat .. aber es waer nett .. wenn man im (Subjects Details) nach der Anzahl der gegenstaende die man nicht hat sortieren koennte .. also wenn jemand 9 sachen hat die man noch nicht hat oben steht & dann halt weiter runter bis zur 1ner sache die man noch nicht besitzt :)
schnellere ueberblick ..
DarkSoul
Beiträge: 13
Registriert: Do 31. Mär 2016, 13:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: CrawlerNG (erster Version downloadbar) - Update 19.04.2016

Beitrag von DarkSoul »

https://www.virustotal.com/de/file/3f78 ... 461159509/

Bitte entsprechende Stellen überprüfen. Ich hoffe das Tool ist bald einsatzbereit, freue mich schon drauf :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste