Zwei Fragen

Antworten
Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 240
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Zwei Fragen

Beitrag von seboka »

Hallo,

zunächst einmal möchte ich gerne von Leuten wissen, die Erfahrung mit dem Bot haben, welche prozentuale Einstellung habt ihr für Minimale Verbesserung (%) gewählt?

Zweitens welche -% schlagt ihr für Attributskauf vor(Magier)?

Also für Stärke, Geschicklichkeit, Intelligenz, Ausdauer und Glück...
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zwei Fragen

Beitrag von Brummiheld82 »

Also beide Sachen hängen eig. immer vom persönlichen Geschmack ab..

Ich kann dir sagen was ich eingestellt habe..

Bei der Verbesserung habe ich 1% eingestellt... Wie gesagt.. Geschmackssache..

Und bei den Attributen.. Hmm möchte ich lieber net öffentlich sagen.. Da schreibe ich dir mal ne PN :-)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Andi
Spender
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 02:22
Wohnort: bei Schweinfurt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Zwei Fragen

Beitrag von Andi »

Holla!

Bei Min. Verbesserung hab ich 2,5 % - da ist, meinen Empfinden nach, zwar immernoch Zuviel unerwünschtes dabei, aber auch genug gutes Zeug..

Bei prozentualer Verteilung nehm ich gerne 32 Glück, 31 Ausdauer, 31 Hauptattribut und 1 für die beiden Anderen...

Hat sich bei mir als relativ gut erwiesen, weil relativ ausgeglichen...

Alternativ könnte ich mir noch 32Glück, 15 Ausdauer und 45 Mainattrib vorstellen, aber um dazu sinnvolle Aussagen treffen zu können bräuchte ich etwa 1,5 Jahre zum umskillen... :lol:

Schöne Grüße,

Andi

/edit: swei ganz pöhse, sehr beinliche Rechtsschreibsfehlersens.. :lol:
Höflichkeit, sowie gutes Deutsch und ganze Sätze, kosten zwar etwas Zeit, machen aber vieles einfacher...
Bei wichtigen Dingen einfach auf "www.gidf.de" oder 'ne kurze Mail an "a@bc.de"...

Win10 Pro, 64Bit, aktueller Patchlevel, .Net 4.7.x
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotBot [Crawler] und 22 Gäste