neuer Server manuell einfügen?

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
botticarotti
Beiträge: 25
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 14:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

neuer Server manuell einfügen?

Beitrag von botticarotti »

Guten Morgen liebe Community,

ist es möglich die neue internationale Welt manuell einzutragen und wenn ja wie (bin sehr schlech tin sowas)
und wenn nein, gibt es von den Devs dazu schon Informationen?

LG
BC
Brain
Beiträge: 63
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 12:12
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: neuer Server manuell einfügen?

Beitrag von Brain »

Account hinzufügen und dann trägst du statt Land/Server in das Feld darunter "Oder manuell:" die Adresse ( http://w1.sfgame.net ) ein.
So würde ich das mal interpretieren. Ich hab es nicht versucht, aber du vermutlich auch nicht ;)

Abgesehen davon ist es (mittlerweile?) unnötig, denn bei Land Deutschland steht bei mir der Server w1 ganz oben in der Liste.
botticarotti
Beiträge: 25
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 14:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: neuer Server manuell einfügen?

Beitrag von botticarotti »

vielen Dank dir, das manuelle einfügen hat (einfacher als gedacht) geklappt!
Brain
Beiträge: 63
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 12:12
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: neuer Server manuell einfügen?

Beitrag von Brain »

Nun hab ich es selbst probiert ... w1 bei Deutschland funktioniert nicht.
Aber der manuelle Eintrag: w1.sfgame.net
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: neuer Server manuell einfügen?

Beitrag von Robin »

Überraschenderweise haben sie auf der Startseite mal wieder die Art geändert, die Welten aufzulisten - das bringt den Bot etwas durcheinander, daher kann der Eintrag w1 bei Deutschland nicht richtig umgesetzt werden.

Sollte aber ab der nächsten Version funktionieren.
Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste