Schmiede
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Schmiede
Hi!
Ich weiß, leidiges Thema...
...aber könntet ihr vielleicht einfach erstmal implementieren, dass der Bott alle Items ohne Verkaufswert in der Schmiede zerlegt?
Ähnlich wie bei der Hexe, erst prüfen ob das Item besser ist, wenn ja anlegen, wenn nicht, dann ab in die Schmiede...
Damit wäre (glaube ich) erst mal vielen geholfen und jeder könnte selbst entscheiden ob er das so nutzen möchte oder nicht.
Weitere sinnvolle Funktionen könnte man dann ja immernoch "nachpflegen"...
Schöne Grüße,
Andi
Ich weiß, leidiges Thema...
...aber könntet ihr vielleicht einfach erstmal implementieren, dass der Bott alle Items ohne Verkaufswert in der Schmiede zerlegt?
Ähnlich wie bei der Hexe, erst prüfen ob das Item besser ist, wenn ja anlegen, wenn nicht, dann ab in die Schmiede...
Damit wäre (glaube ich) erst mal vielen geholfen und jeder könnte selbst entscheiden ob er das so nutzen möchte oder nicht.
Weitere sinnvolle Funktionen könnte man dann ja immernoch "nachpflegen"...
Schöne Grüße,
Andi
Höflichkeit, sowie gutes Deutsch und ganze Sätze, kosten zwar etwas Zeit, machen aber vieles einfacher...
Bei wichtigen Dingen einfach auf "www.gidf.de" oder 'ne kurze Mail an "a@bc.de"...
Win10 Pro, 64Bit, aktueller Patchlevel, .Net 4.7.x
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Re: Schmiede
Hey,
die Schmiede wurde, soweit ich mich noch erinnere, schon von Baaam im Chat angesprochen. Das Problem ist, dass die "Bessere Gegenstände"-Funktion noch nicht zu 100% optimal ist (Sieht man zum Teil daran, dass der Bot Attributfremde Items mit Sockel bevorzugter anlegt als Klassenpassende ohne).
Auch mein Vorschlag, dass man doch Glück Items zerlegen sollte wurde abgelehnt, da es doch Spieler gibt, die diese anlegen.
Gruß
F0rest
die Schmiede wurde, soweit ich mich noch erinnere, schon von Baaam im Chat angesprochen. Das Problem ist, dass die "Bessere Gegenstände"-Funktion noch nicht zu 100% optimal ist (Sieht man zum Teil daran, dass der Bot Attributfremde Items mit Sockel bevorzugter anlegt als Klassenpassende ohne).
Auch mein Vorschlag, dass man doch Glück Items zerlegen sollte wurde abgelehnt, da es doch Spieler gibt, die diese anlegen.
Gruß
F0rest
Viele Grüße / Best regards
F0restbear
F0restbear
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Re: Schmiede
Glücksitems sind für Spieler, die falsch skillen...
Nein, im Ernst.
Ich wollte nicht viewtopic.php?f=7&t=1684 und viewtopic.php?f=5&t=1683 wieder aufwärmen, sondern dachte mir, wenn wir mit den Bugs neu anfangen dann könnten wir das mit den Featurerequests eigentlich auch.
Deshalb hatte ich mir überlegt, was wohl die notwendigste Grundfunktionalität wäre und das dann hier gepostet.
Und was in den anderen beiden Links steht, sind dann die Features, die nach und nach umgesetzt werden können...
Nein, im Ernst.
Ich wollte nicht viewtopic.php?f=7&t=1684 und viewtopic.php?f=5&t=1683 wieder aufwärmen, sondern dachte mir, wenn wir mit den Bugs neu anfangen dann könnten wir das mit den Featurerequests eigentlich auch.
Deshalb hatte ich mir überlegt, was wohl die notwendigste Grundfunktionalität wäre und das dann hier gepostet.
Und was in den anderen beiden Links steht, sind dann die Features, die nach und nach umgesetzt werden können...
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Re: Schmiede
Hi kom!
We partially included the blacksmith in beta 14 (see "trader" node in settings).
Regards,
Robin
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