Arena lässt sich nicht aktivieren

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Andi
Spender
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 02:22
Wohnort: bei Schweinfurt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Arena lässt sich nicht aktivieren

Beitrag von Andi »

Moin!
Ich wollte heute mal den CrawlerNG ausprobieren und habe dabei festgestellt, dass sich die Arena nicht aktivieren lässt.
Egal was ich probiert habe, alle oder einzelne Accounts, immer wenn ich den Haken gesetzt und auf übernehmen geklickt hab, hat es den Bot nicht interessiert...

Welchen Eintrag müsste ich denn in der .ini überprüfen, um zu wissen ob er es nicht vielleicht doch übernimmt und nur nicht anzeigt?

Schöne Grüße,

Andi
Höflichkeit, sowie gutes Deutsch und ganze Sätze, kosten zwar etwas Zeit, machen aber vieles einfacher...
Bei wichtigen Dingen einfach auf "www.gidf.de" oder 'ne kurze Mail an "a@bc.de"...

Win10 Pro, 64Bit, aktueller Patchlevel, .Net 4.7.x
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Arena lässt sich nicht aktivieren

Beitrag von Baaam »

Neben dem Haken musst du auch noch einen der drei Modi auswählen, ich nehme mal an, dass du das gemacht hast oder?

Und zur Sicherheit kopier einfach mal alle Einträge, die mit Arena beginnen von dem Account aus der Ini, hier rein. Dann können wir das genau so mal nachstellen
Andi
Spender
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 02:22
Wohnort: bei Schweinfurt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Arena lässt sich nicht aktivieren

Beitrag von Andi »

Ok, sorry, das war dann mein Fehler...
Steht da zwar nirgends, hätte ich mir aber eigentlich denken können...

Hmm, aber wäre dann nicht vielleicht sinnvoller, wenn er ohne Modusauswahl immer vorgeschlagene Gegner angreift bzw. wenn der Modus standardmäßig schon vorausgewählt wäre?
Schade, dass favorisierte und vorgeschlagene Gegner abwechselnd angreifen nicht geht.

Danke,

Andi
Höflichkeit, sowie gutes Deutsch und ganze Sätze, kosten zwar etwas Zeit, machen aber vieles einfacher...
Bei wichtigen Dingen einfach auf "www.gidf.de" oder 'ne kurze Mail an "a@bc.de"...

Win10 Pro, 64Bit, aktueller Patchlevel, .Net 4.7.x
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Arena lässt sich nicht aktivieren

Beitrag von Baaam »

In der nächsten Version wird es so sein, dass der Bot, wenn der Haken zum Aktivieren der Arena gesetzt wird, prüft, ob bereits ein Modus in der Acc.ini hinterlegt ist und wenn nicht automatisch den ersten Modus (Vorgeschlagene Gegner) anhakt.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste