Wirbelsturm - Kein passender Gegner gefunden

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
robot
Spender
Beiträge: 23
Registriert: Mo 11. Aug 2014, 13:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Wirbelsturm - Kein passender Gegner gefunden

Beitrag von robot »

Hallo,
ich bin im Wirbelsturm bereits mit einem Account weiter als die Gegner in der Wirbelsturmliste auf der Seite 4m7.de hinterlegt sind. Bei den Dungeonoptionen habe ich nur Wirbelsturm ausgewählt.
Bei früherer Releaseversion wurde der Wirbelsturm stündlich betreten, es kam dann nur zu einer Fehlermeldung (Dump-artig) und es ging brav weiter...
Bei der aktuellen Beta kommt es hier zu einer Fehlermeldung, das kein passender Gegner gefunden wird. - Bei kleineren Accounts, die nicht so weit sind, funktioniert in der Beta der Zugang zum Wirbelsturm wieder.
Liebe Grüße und Danke für Eure gute Arbeit.
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Wirbelsturm - Kein passender Gegner gefunden

Beitrag von Robin »

Hallo robot,
versuche es mal mit der neuesten Beta-Version, wir haben da einen Fehler beheben können.

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], DotBot [Crawler] und 18 Gäste