Multi-Gaming

zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Multi-Gaming

Beitrag von zaphod »

ich habe auf jedem Server mit mehreren Accounts auch verschiedene Mailadressen. Verschiedene Server mit gleichen Spielernamen haben jedoch auch gleiche Mailadressen.
Ich habe nicht für jeden Spieler auch eine andere Mailadresse, dann müssten hier einige 100 verschiedene Adressen haben ;-)
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
bauernman
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Sep 2017, 17:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Multi-Gaming

Beitrag von bauernman »

mich würde mal interssieren was passiert wenn die serverzusammenlegung irgendwann kommt dort wurde ja davon geredet das die accounts durchgegangen werden wegen den leuten die auf mehreren server spielen usw und ob dann alle accounts auffallen falls man mehrere accounts auf EINEN server hat . ich hoffe das ist nicht das ende von meinen accounts :(
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste