Postfach

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Postfach

Beitrag von zaphod »

Warum wird in meinem Postfach der Empfänger angegeben? Oder besser, warum existiert in der Nachrichtenaufstellung eine Empfängerspalte?
Mögliche Antwort: Falls man seinen Namen vergessen hat. :-)

Eine Kennzeichnung ob es sich bei der Nachricht um ein Rundschreiben handelt, wäre sinnvoll.
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Postfach

Beitrag von Robin »

Hallo Zaphod!

Tatsächlich hast du Recht, die Spalte ist nicht besonders notwendig. Ich schätze mal, dass das ein Überbleibsel der Anfänge der 4.0 ist, wird beim nächsten Update berücksichtigt.
Leider können wir im Bot keine Markierung setzen, wenn es sich um eine Rundmail handelt, weil uns S&F diese Info nicht liefert, sollten sie sie überhaupt selbst haben.

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste