Login Daten aus Bot in Browser exportieren ?

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
miopus
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Mär 2016, 09:19
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Login Daten aus Bot in Browser exportieren ?

Beitrag von miopus »

Huhu.
Mein Browser löscht mir immer öfter meine Accounts, sodass ich sie alle neu per Hand im Browser hinzufügen muss.
Im Bot sind die Accounts da (auch in der Acc.ini).
Mich würde interessieren, ob es rein technisch möglich wäre, die Accounts aus dem Bot mit einem Knopfdruck in den Browser zu übertragen, ohne sie jedesmal von Hand eintippen zu müssen.
Es sind einige :D
Es ist eigentlich kein Request, mehr eine Frage danach ob sowas überhaupt geht, oder ob es komplett realitätsfern ist.

Gruß
0x0586c46
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Aug 2017, 20:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Login Daten aus Bot in Browser exportieren ?

Beitrag von 0x0586c46 »

Joa das ist möglich. Wo du es gerade sagst, ist das eigentlich ein ganz cooles Feature und ich programmiere da mal schnell was.
So, es ist jetzt fertig. Lässt sich eigentlich ganz einfach benutzen, nur musst du eine Sicherheitsfunktion des LocalStorages beachten (erkläre ich im Verlaufe).

MFB AccountParser (Download via Google Server): http://v.ht/MFBAccountParser (VirusTotal)

How to use?
  1. AccountParser.exe in dem Bot-Verzeichnis mit der Acc.ini, die du importieren willst, ausführen.
  2. Falls du den Parser die Accounts in deine Zwischenablage kopieren lassen willst, drück die "Y"-Taste und dann Enter.
  3. Gehe in deinem Browser zu ls.playa-games.com.
  4. Öffne die Konsole deines Browsers.
  5. Gib diesen Javascript Code ein:

Code: Alles auswählen

function loadAccounts(accounts) {
	accs = localStorage["sfgame_new/accounts"];
	localStorage["sfgame_new/accounts"] = accs.substring(0, accs.length - 1) + accounts + "]";
}
Jetzt kannst du Accounts importieren, indem du das in die gleiche Konsole schreibst:

Code: Alles auswählen

loadAccounts( '[Accountdaten aus dem Parser]' );
Das ganze sollte dann ungefähr so aussehen:

Code: Alles auswählen

loadAccounts( ',{"domain":"w18.sfgame.net","user":"YourUser","pw":"YourPass"},{"domain":"s2.sfgame.net","user":"AnotherAccount","pw":"SomePassword"}' );
WICHTIG: BENUTZE DAS EINZELNE ANFÜHRUNGSZEICHEN NEBEN DER ENTER-TASTE IN DEM LETZEN BEFEHL! NICHT DAS DOPPELTE!

Nun kannst du wieder zurück zu Shakes & Fidget gehen und alle deine Accounts sollten geladen sein.
Um Platz und Leistung zu sparen, habe ich die Avatare nicht mitladen lassen. Diese werden erst geladen, wenn du dich einmal einloggst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor 0x0586c46 für den Beitrag:
Ednax (So 20. Aug 2017, 04:36)
Ednax
Beiträge: 14
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 10:45
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Login Daten aus Bot in Browser exportieren ?

Beitrag von Ednax »

SPOILER
0x0586c46 hat geschrieben: Sa 19. Aug 2017, 17:20 Joa das ist möglich. Wo du es gerade sagst, ist das eigentlich ein ganz cooles Feature und ich programmiere da mal schnell was.
So, es ist jetzt fertig. Lässt sich eigentlich ganz einfach benutzen, nur musst du eine Sicherheitsfunktion des LocalStorages beachten (erkläre ich im Verlaufe).

MFB AccountParser (Download via Google Server): http://v.ht/MFBAccountParser (VirusTotal)

How to use?
  1. AccountParser.exe in dem Bot-Verzeichnis mit der Acc.ini, die du importieren willst, ausführen.
  2. Falls du den Parser die Accounts in deine Zwischenablage kopieren lassen willst, drück die "Y"-Taste und dann Enter.
  3. Gehe in deinem Browser zu ls.playa-games.com.
  4. Öffne die Konsole deines Browsers.
  5. Gib diesen Javascript Code ein:

Code: Alles auswählen

function loadAccounts(accounts) {
	accs = localStorage["sfgame_new/accounts"];
	localStorage["sfgame_new/accounts"] = accs.substring(0, accs.length - 1) + accounts + "]";
}
Jetzt kannst du Accounts importieren, indem du das in die gleiche Konsole schreibst:

Code: Alles auswählen

loadAccounts( '[Accountdaten aus dem Parser]' );
Das ganze sollte dann ungefähr so aussehen:

Code: Alles auswählen

loadAccounts( ',{"domain":"w18.sfgame.net","user":"YourUser","pw":"YourPass"},{"domain":"s2.sfgame.net","user":"AnotherAccount","pw":"SomePassword"}' );
WICHTIG: BENUTZE DAS EINZELNE ANFÜHRUNGSZEICHEN NEBEN DER ENTER-TASTE IN DEM LETZEN BEFEHL! NICHT DAS DOPPELTE!

Nun kannst du wieder zurück zu Shakes & Fidget gehen und alle deine Accounts sollten geladen sein.
Um Platz und Leistung zu sparen, habe ich die Avatare nicht mitladen lassen. Diese werden erst geladen, wenn du dich einmal einloggst.
Vielen Dank dafür 0x0586c46! Darauf habe ich lange gewartet :D
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste