Arena nicht auswählbar & Frage zu Stadtwache

Antworten
Benutzeravatar
NicCc
Beiträge: 4
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 12:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Arena nicht auswählbar & Frage zu Stadtwache

Beitrag von NicCc »

Hey mfBot-Community,
ich habe 2 Fragen ...

1.)Warum kann ich bei mir in den Bot-Einstellungen kein Haken setzen bei "Aktiviere Arena" und "Aktiviere Dungeon"??? Das ist irgendwie ausgeblendet bei mir o.O ? (siehe Bildanhang)

2.)Egal, wie ich die Zeit einstelle bei der Stadtwache, dann geht der immer 4 oder 5 Stunden arbeiten. Ich möchte, dass er immer 10 Stunden arbeitet, nachdem die Alu verbraucht wurden. Doch egal, wie ich die Zeit einstelle, wo der arbeiten soll und auch wenn ich Jeweils 10 Stunden eingebe, es funktioniert nicht. Eingestellt habe ich das so, wie im 2 Bildanhang zu sehen.

Infos zu meinem System :
Windows 7 Professional
Service Pack 1
64Bit
(Weitere Infos auf Anfrage)

Bitte um Hilfe !! :D
Danke ^^

Gruß NicCc
Dateianhänge
Frage 2
Frage 2
Stadwache.jpg (15.45 KiB) 1085 mal betrachtet
Frage 1
Frage 1
Info.jpg (25.86 KiB) 1085 mal betrachtet
____________________________________________
Unterm Strich zähl ich :D
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Arena nicht auswählbar & Frage zu Stadtwache

Beitrag von olafson »

Hallo und willkommen, Nick!

Ausgegraute Elemente sind in der derzeitigen Version des Bots noch nicht integriert.

Und die Sache mit der Stadtwache hat mich auch am Anfang etwas Nerven gekostet :D
Die Lösung ist diese: Der einstellbare Zeitraum ist eher für stundenweise Stadtwache gedacht. Lange Stadtwachen erreicht man, indem man den Zeitraum aus Deinem Bild auf sagen wir mal 20 Uhr begrenzt und parallel dazu bei 'Keine Quests vor xx:xx Uhr' einen passenden Wert einstellt, z.B. 06:30 Uhr. Dann initiiert der Bot ab 22 Uhr eine Stadtwache, die vor 06:30 Uhr endet, damit Du ab diesem Zeitpunkt wieder mit dem Questen loslegen kannst ;)

Ich hoffe, das hilft Dir erstmal weiter!

Beste Grüße,
Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Benutzeravatar
NicCc
Beiträge: 4
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 12:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Arena nicht auswählbar & Frage zu Stadtwache

Beitrag von NicCc »

Oh achso :3
Hab das nicht gefunden ^^
Verdammt, genau die Funktionen hätte ich gebraucht :D
Aso, ok, da muss man erstmal hinter kommen :D
Danke :)

Dann kann das Thema geschlossen werden.
Zuletzt geändert von NicCc am Di 18. Mär 2014, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
____________________________________________
Unterm Strich zähl ich :D
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Arena nicht auswählbar & Frage zu Stadtwache

Beitrag von olafson »

He Nick,

wirf doch bitte noch einmal einen Blick auf meinen Post oben!
Ich habe ihn inzwischen noch mal editiert ;)

Gruß, Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste