Wo finde ich die Ini-Datei des Bots?

Antworten
leuchte
Beiträge: 13
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wo finde ich die Ini-Datei des Bots?

Beitrag von leuchte »

wo find ich die Windows 7
hab das problem dass ein char das passwort gewechselt hat. wenn ich den bot jez starte dann kommt die fehlermeldung
lässt sich aber nicht stoppen und der bot schliesst sich
hab schon das programm gelöscht und neu installiert
aber die Namen kommen immer wieder
Signatur???
Neeeeee Ich putze hier nur ^^
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Wo finde ich die Ini-Datei des Bots?

Beitrag von Robin »

Hallo Leuchte,
die Einstellungsdatei heißt "Acc.ini" und befindet sich im Ordner, in dem auch der Bot gespeichert ist.
Diese Datei ist sozusagen das Gedächtnis des Bottes, wenn du sie löschst, musst/kannst du alle Accounts wieder neu eintragen ;)

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
leuchte
Beiträge: 13
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wo finde ich die Ini-Datei des Bots?

Beitrag von leuchte »

ich speichere die nicht. ich hab das nur im downloadordner. also da gespeichert.
und diese datei ist nirgends zu finden
hab mir jetzt ein 2. benutzerkonto am pc eingerichtet und da gehts
ist immer wenn ein sitting sein Passwort ändert dann hängt der ganze bot.
und da ich quasi nicht die hellste leuchte am PC bin^^. tolles wortspiel
Signatur???
Neeeeee Ich putze hier nur ^^
racere1977
Beiträge: 56
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 12:12
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Wo finde ich die Ini-Datei des Bots?

Beitrag von racere1977 »

hallo leuchte, du schreibst, du hast den bot im downloadordner, dann solltest du die acc.ini auch dort finden.
ich empfehle dir, ein leeren ordner auf dem desktop, dort den bot rein, dann brauchst du nicht lange suchen.
um deine ini jetzt zu finden, geh links unten auf den "win ball", dort in der suchleiste gibst du acc.ini ein, kurz warten, auf die gefundene datei ein rechtsklick auf dateipfad öffnen, nun verschiebst du die datei in den ordner auf dem desktop. fertsch ;)

lg
Benutzeravatar
oRGaZMo
Core Developer
Beiträge: 236
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Wo finde ich die Ini-Datei des Bots?

Beitrag von oRGaZMo »

und als ergänzung nochn genereller tip für dateisuchen unter windows 7:

den computer die arbeit machen lassen! und zwar so:
Bild

diese suche über das feld oben rechts lieferte zwar immernoch 309 dateien die die zeichenfolge 'acc' enthalten, aber mein downloadordner enthält auch 19.000 dateien^^

hm, zeit für nen frühjahrsputz irgendwie... :mrgreen:

good luck
oRGaZMo
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrags.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste