Raritäten des Waldes Event / volles Inventar

Antworten
Cyrex
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 11:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Raritäten des Waldes Event / volles Inventar

Beitrag von Cyrex »

Hey, benutze noch version 4.3.1.0

kann der bot aktuell eigentlich beim wald-event die steine und das holz selbst *verbrauchen* ?

ist mit der version das nervigste event bei 320 alu da man alle paar minuten gucken muss ob der bot weiter arbeitet oder stillsteht weil das inventar voll ist mit holz und stein (und das meist nur in den ersten 5 inventarplätzen, die restlichen (neuen) werden garnich erst beachtet)

lg
Imided
Beiträge: 9
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Raritäten des Waldes Event / volles Inventar

Beitrag von Imided »

Ja, er verwendet die Holz- und Steinobjekte
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Raritäten des Waldes Event / volles Inventar

Beitrag von Wsxobylydob »

@Cyrex

Aber wieso updatest du nicht auf 4.6.3.1?
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Raritäten des Waldes Event / volles Inventar

Beitrag von Baaam »

Die Versionsnummer hab ich aktuell nicht im Kopf, aber das Feature wurde um den 01.05.2016 eingebaut, kurz nach dem Aprilupdate. Aber wie Wsx schon sagte, wäre es sinnvoll auf die aktuellste Version zu updaten ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: C#-Bot [Bot] und 22 Gäste