[4.6.3.1] Bot spielt etwas verrückt & Log ist komisch

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Benutzeravatar
itchisama
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 23:35
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

[4.6.3.1] Bot spielt etwas verrückt & Log ist komisch

Beitrag von itchisama »

Windows 7 64-Bit Home Premium:
Am besten direkt in den Log sehen
Was mir aber auffällt: keine Spenden mehr, von keinem Account
Weiß jemand was da schief läuft ? Kann ich da was gegen tun ?
Dateianhänge
GeneralLog.txt
(22.34 KiB) 275-mal heruntergeladen
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: [4.6.3.1] Bot spielt etwas verrückt & Log ist komisch

Beitrag von Wsxobylydob »

Er spendet nicht da er einen Fehler in den gespeicherten Guildendaten hat und diese nicht korrekt verarbeiten kann:

Code: Alles auswählen

20170215 15:06:38 Debug Guild Following GuildRank couldn't be converted: 
(Scheinbar ein "leerer" gespeicherter Guildenrank...)

Du selbst könntest mal versuchen, die "bot.dat" - Datei zu löschen und den Bot neuzustarten, dann könnte es sein, dass der Bot wieder spendet (bin mir aber nicht sicher...). Um die anderen Fehler werden sich die Entwickler kümmern, wenn sie wieder Zeit für den MFBot finden.
Benutzeravatar
itchisama
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 23:35
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: [4.6.3.1] Bot spielt etwas verrückt & Log ist komisch

Beitrag von itchisama »

Habe schon alle Dateien bis auf die Acc.ini und den Bot selbst gelöscht - leider ohne Erfolg ..
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: [4.6.3.1] Bot spielt etwas verrückt & Log ist komisch

Beitrag von Wsxobylydob »

Könnte mir nur vorstellen, dass er immer dann die Gildendaten verarbeitet hat und da irgendwo ein Fehler liegt und er diesen nicht korrekt speichern kann... Ich glaube nicht, dass du noch irgendetwas von deiner Seite aus machen kannst, wenn du bereits die entsprechenden Dateien gelöscht hast... Daher müsstest du warten, bis die Entwickler den Bug fixen werden...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wsxobylydob für den Beitrag:
itchisama (Sa 18. Feb 2017, 04:13)
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: [4.6.3.1] Bot spielt etwas verrückt & Log ist komisch

Beitrag von boeserwolf »

Der Wert, den wir nicht konvertieren können kommt von S&F - anscheinend werten wir die Antwort in bestimmten Fällen falsch aus...
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste