bot spart unsinnig gold

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
pfeffer
Beiträge: 81
Registriert: So 8. Jun 2014, 09:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

bot spart unsinnig gold

Beitrag von pfeffer »

ich wundere mich seit tagen, dass bei einem charakter unter "verfügbares gold" immer 0 steht und dachte an einen anzeigefehler. nun geh ich aus versehen mal mit dem cursor auf das feld und sehe das:

Bild

ergo versucht nachzuvollziehen und das einzige was zu verzaubern wäre ist der gürtel, der aber nur ein ZEHNTEL des angeblich anzusparenden goldes beträgt?! warum will der 23mio statt 2,3mio gold sparen?

aktuelle version 4.6.2
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: bot spart unsinnig gold

Beitrag von boeserwolf »

Hallo pfeffer,

Sowohl der Fehler mit der falschen Summe als auch der Fehler mit dem mehrfachen sparen auf die selbe Aktion wird mit der nächsten Version behoben sein.

Gruß
boeserwolf
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste