Inventar voll

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
daschmidt94
Beiträge: 6
Registriert: Do 22. Dez 2016, 23:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Inventar voll

Beitrag von daschmidt94 »

Guten Tag

seit der neuen Version hab ich immer den Fehler, dass das Inventar als voll angezeigt wird obwohl es nicht voll ist. Ich hab schon den Bot gelöscht und neu Runtergeladen jedoch noch immer das selbe Problem.

Auch das mit den Benachrichtigungen versenden funktioniert nicht ich hab beim Account benachrichtigungen versenden aktiviert die Zeit eingestellt und per Email benachrichtigen gewählt, jedoch bekomme ich nie eine Email.


MFG
Schmidt
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Inventar voll

Beitrag von Baaam »

Wieviel Inventarplätze hast du und wie viele erkennt der Bot? Wir hatten dort einen Fehler drin, allerdings bin ich mir nicht mehr sicher, ob der auch in der Releaseversion bestand oder zwischenzeitig nur bei uns während der Entwicklung.

Das Versenden der Emails schauen wir uns mal an. Die übliche Frage: Spamordner durchgeguckt?
daschmidt94
Beiträge: 6
Registriert: Do 22. Dez 2016, 23:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Inventar voll

Beitrag von daschmidt94 »

Danke für die schnelle Antwort

Hier ein bild
Bild



ja spam hab ich geschaut ;)


MFG
Schmidt
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Inventar voll

Beitrag von Baaam »

Also er erkennt zumindest schonmal die 15 Inventarplätze. Dann handelt es sich hier nicht um das Problem, das ich ursprünglich meinte :D Wir schauen uns das mal an ;)
daschmidt94
Beiträge: 6
Registriert: Do 22. Dez 2016, 23:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Inventar voll

Beitrag von daschmidt94 »

Danke :)
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Inventar voll

Beitrag von Baaam »

Wie viele Inventarplätze hast du denn eingestellt, die er freihalten soll? Zu finden in Einstellungen -> Händler
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 23 Gäste