Charakterfenster und aktive Flaschen
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Charakterfenster und aktive Flaschen
Hilfreich wäre wenn man im Charakterfenster sehen könnte welche Flaschen man gerade "trinkt".
Wenn man gerade aus dem Shop kommt mit neuen Getränken weis man ja nicht immer welche man gerade geöffnet hat und muss erst in die Übersicht um zu sehen ob man die neuen Flaschen anlegen kann und wie lange die alten noch reichen.
Platz für diese Übersicht wäre neben seinem Inventar.
Wenn man gerade aus dem Shop kommt mit neuen Getränken weis man ja nicht immer welche man gerade geöffnet hat und muss erst in die Übersicht um zu sehen ob man die neuen Flaschen anlegen kann und wie lange die alten noch reichen.
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"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
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Re: Charakterfenster und aktive Flaschen
Hmm also ich finde, die 2 Klicks kann man verkraften
Sollte jetzt nicht zuviel Arbeit machen
Aber im Endeffekt haben das natürlich die Entwickler zu bestimmen ob da was geändert wird, wobei ich es jetzt net so wichtig finde..
Eher andere Dinge.. xD Ohne welche nennen zu wollen ^^
Sollte jetzt nicht zuviel Arbeit machen
Aber im Endeffekt haben das natürlich die Entwickler zu bestimmen ob da was geändert wird, wobei ich es jetzt net so wichtig finde..
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Immer lässig grinsen
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Re: Charakterfenster und aktive Flaschen
Sprich es lieber nicht aus Brummi
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- Brummiheld82 (So 25. Dez 2016, 16:08)
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Re: Charakterfenster und aktive Flaschen
Da muss ich dem Helden Recht geben, er hat nichts gesagt, nur geschrieben
Um zurück zum Thema zu kommen, ja es sind nur 2 Klicks pro neue gekaufte Flasche. Aber warum alles schwerer machen wenn es auch einfach geht?
Warum einen Bot wenn man alles Online erledigen kann?
Es war ein Vorschlag um etwas Erleichterung zu haben ob er eingebaut wird oder nicht das entscheiden, wie du schon bemerkt hast, die Programmierer.
Um zurück zum Thema zu kommen, ja es sind nur 2 Klicks pro neue gekaufte Flasche. Aber warum alles schwerer machen wenn es auch einfach geht?
Warum einen Bot wenn man alles Online erledigen kann?
Es war ein Vorschlag um etwas Erleichterung zu haben ob er eingebaut wird oder nicht das entscheiden, wie du schon bemerkt hast, die Programmierer.
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Re: Charakterfenster und aktive Flaschen
Die Frage ist nun, ob wir die Flaschen dann doppelt anzeigen oder aber die Anzeige der Flaschen vom Übersichtstab in den Charaktertab verschieben
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Re: Charakterfenster und aktive Flaschen
Ich würde alles so lassen wie es ist.. Hat sich bewährt..
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Re: Charakterfenster und aktive Flaschen
Ich würde sie doppelt anzeigen, so hat man alle Angaben in der Übersicht und im Charakter sieht man welche Flaschen man einsetzen kann.
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