Designvorschlag Gesamtübersicht

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
Benutzeravatar
masrix
Moderator
Beiträge: 62
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 03:46
Wohnort: Der Weltenfummler auf Sex-Reise
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Designvorschlag Gesamtübersicht

Beitrag von masrix »

designv1.jpg
designv1.jpg (141.04 KiB) 1627 mal betrachtet
!! Easteregg !!


9x "Shift + Alt Gr + S" drücken und der Kundschafter heißt im Bot Schütze !!!!!!!!!

ENDLICH!!! HALLELUJA!!! ES IST VOLLBRACHT !!!! :D
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Designvorschlag Gesamtübersicht

Beitrag von Robin »

Diese Ladebalken können wir nicht integrieren!
Ansonsten wäre es auch eine schicke Alternative :)

Wenn jemandem das Design besser gefällt als das momentane, so möge er es schreiben ;)
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Benutzeravatar
masrix
Moderator
Beiträge: 62
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 03:46
Wohnort: Der Weltenfummler auf Sex-Reise
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Designvorschlag Gesamtübersicht

Beitrag von masrix »

Hey Leute, das Design sieht ganz gut aus. Wird es umgesetzt?
!! Easteregg !!


9x "Shift + Alt Gr + S" drücken und der Kundschafter heißt im Bot Schütze !!!!!!!!!

ENDLICH!!! HALLELUJA!!! ES IST VOLLBRACHT !!!! :D
retah
Beiträge: 139
Registriert: Di 24. Sep 2013, 10:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Designvorschlag Gesamtübersicht

Beitrag von retah »

Das Design ist momentan vollkommen in Ordnung! Belasst es bitte erst einmal dabei.

Bevor das Design den "letzten Schliff" erhält, wäre es super wenn vorher die noch fehlenden Funktionen (Arena und Dungeon) entsprechend umgesetzt sind. Danach könnt ihr meinetwegen so viel am Design machen wie ihr wollt ;) :lol:
Benutzeravatar
Novarius
Beiträge: 32
Registriert: Do 27. Feb 2014, 12:24
Wohnort: Ogrimmar - Destromath
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Designvorschlag Gesamtübersicht

Beitrag von Novarius »

ich find es ist ein bot und er sollte eben diese funktionen erbringen statt schick auszushen, denn im normalfall startet man bots stellt sie nach wunsch ein und minimiert sie ins system tray und lässt sie unsichtbar arbeiten ka so mach ich das zumindest :D

ps: davon ab ist die bilddatei tot :P
Vote for hard nipples wohoo!!! xD
Bild
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 28 Gäste