Bot öffnet sich nicht mehr

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Zwango
Spender
Beiträge: 6
Registriert: Fr 24. Jul 2015, 22:14
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Bot öffnet sich nicht mehr

Beitrag von Zwango »

Habe vor 2 tagen ganz normal benutzt am nächsten tag öffnet sich einfach kein fenster mehr.
Neuste version geladen das selbe.
in den Prozessen ist die exe gelistet aber kein tab oder mini icon zu finden.
woran liegt das?
Zwango
Spender
Beiträge: 6
Registriert: Fr 24. Jul 2015, 22:14
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bot öffnet sich nicht mehr

Beitrag von Zwango »

Habe das Problem beseitigen können in dem ich den bot in einen neuen ordner eingefügt habe.
ACC backup einspielen ging nicht. Bot friert ein.
Also habe ich einfach die Backup in die neue acc eingefügt tada
läuft alles wieder
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Bot öffnet sich nicht mehr

Beitrag von boeserwolf »

Hallo zwango,

Verstehe ich dich richtig: Die acc.ini war schuld? Wo ist denn der unterschied zwischen defekter und funktionierender acc.ini?

Gruß
Boeserwolf
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Bot öffnet sich nicht mehr

Beitrag von Baaam »

Hach ja unser Lieblingsproblem :D Hast du zufällig noch die Variante, wo nichts mehr ging? Also exakt die Datei? Dann könntest du die Wolf oder mir mal per PN schicken (bitte direkt als Dateianhang)
Zwango
Spender
Beiträge: 6
Registriert: Fr 24. Jul 2015, 22:14
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bot öffnet sich nicht mehr

Beitrag von Zwango »

Ich weiß nicht genau woran es lag.
Hab die neue exe in ein neuen ordner eingefügt gestartet.
Da wurde eine acc.ini erstellt und einfach die alten daten dort eingefügt und es ging.
denke nicht das es an der acc ini lag
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Semrush [Bot] und 28 Gäste