Keine Verbindung zu Server

Gesperrt
28MCAlex
Beiträge: 3
Registriert: So 11. Dez 2016, 14:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Keine Verbindung zu Server

Beitrag von 28MCAlex »

Hallo,
ich habe gerade versucht den Bot auf dem rpi mit mehreren accounts laufen zu lassen, die ich vorher auf windows 8.1 in der GUI eingestellt habe.
Bekomme aber beim start vom Bot immer den gleichen fehler:

Code: Alles auswählen

Warn Core NAME@W4.SFGAME.NET Server exception. (Not reachable?) Waiting 30 seconds and try it again..
Nur ca. 2 minuten vorher ging es auf dem Windows-PC noch.
Der RPi hat internet (musste ja den bot runterladen)

Hab es auch mit "sudo" versucht.
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Keine Verbindung zu Server

Beitrag von Baaam »

Gehts dauerhaft nicht? Vielleicht hatte sich der SF-Server nur mal verschluckt.
Ansonsten Firewall, Proxy oder sonstiges? Habe leider gerad keinen Pi hier ums zu testen
28MCAlex
Beiträge: 3
Registriert: So 11. Dez 2016, 14:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Keine Verbindung zu Server

Beitrag von 28MCAlex »

Habs jetzt seid über einer Stunde immer mal auf dem RPi und auf Windows versucht, auf windows geht es immer, auf dem RPi nie.
Proxy benutze ich nicht.
Firewall hat raspbian nicht.
28MCAlex
Beiträge: 3
Registriert: So 11. Dez 2016, 14:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Keine Verbindung zu Server

Beitrag von 28MCAlex »

Weiß jetzt warum es nicht ging.

Ich habe gerade erst hier im forum die anleitung gelesen, wie der bot installiert wird, war auch eigentlich alles klar, nur ich wusste davor nicht, dass ich die mono-runtime installieren muss.

Jetzt geht alles ohne probleme.
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Keine Verbindung zu Server

Beitrag von Baaam »

Sehr schön :) Das hätte ich auch gleich mal fragen können :D
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: C#-Bot [Bot] und 19 Gäste